Spielzeit Minden Herbstmesse 2016

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.687
Likes
27.777
Große Worte will ich über die Kirmes nicht verlieren. Es ist alles dabei was man als Besucher braucht nur sollten sich zum nächsten Jahr die/der Veranstalter sich mal im Vorfeld die Fahrgeschäfte anschauen bevor man sie zulässt. Es sind da 3 Kandidaten mit zwischen die selbst einem NICHT KIRMESFAN (mit ner ganzen Truppe davon war ich gestern dort) aufgefallen sind. Da merkt man das man wohl keine Lust mehr auf die Reise hat. Die Betreiber deren Geschäfte TOP gepflegt sind und die es auch wissen das sie ihre Anlage pflegen und dies hier nun lesen brauchen sich NICHT angesprochen fühlen.

Für den Rest gilt.

Hey es ist meine Meinung und dazu stehe ich !

mhm1qnz90.jpg


mhm209x3v.jpg


mhm3uwzkj.jpg


mhm4tkx0n.jpg


mhm5a6xqe.jpg


mhm68wlra.jpg


mhm7uhzbh.jpg


mhm8ycx15.jpg


mhm9lvz26.jpg


mhm10lvxnm.jpg


mhm11eyymf.jpg


mhm126uawc.jpg


mhm13lqyzr.jpg


mhm14bylhq.jpg


mhm1592xrv.jpg


mhm16scxzq.jpg


mhm17dexmq.jpg


mhm183tbvf.jpg


mhm19xhl76.jpg


mhm20xjlhq.jpg


>>>>>>>>>>>
 
Also das was du meinst is mir eigentlich nur an einem Geschäft so richtig aufgefallen.
 
Auf dem Blasheimer Markt wurde der Twister von Franz Jörling der mit dem Disco Dance reist betrieben. Und das in einer super Art und Weise, das Ding geht richtig ab....
 
Also das was du meinst is mir eigentlich nur an einem Geschäft so richtig aufgefallen.

An der einen Anlage sieht man das mehr als deutlich das ist wohl war. Bei den anderen beiden muss man ein wenig näher rantreten.

Um hier niemanden sauer zu machen nenne ich hier keine Betriebe obwohl die Betreiber selber Schuld sind wenn sie mit den Anlagen so umgehen. Ich denke ihr werdet es mit eigenen Augen sehen wenn ihr genauer schaut.Teat


Technisch gesehen und vom betreiben her ist soweit ja alles OK. ***::KK
 
Also laut Ride-Index läuft der immer noch unter Tacke. Aber will ja nichts heißen.
Für mich ist dieser Twister immer noch einer der schönsten auf der Reise, der zu Recht auch größere Plätze wie Blasheim oder auch Vechta hält.
 
Am Freitag war ich auch dort.
Mein persönliches Fazit: Der Platz war gut bis sehr gut besucht. Die Haupt- bzw. Neuattraktionen fuhren weitestgehend voll. Leider habe auch ich die im Anfang dieses Threat genannten 3 Kandidaten entdeckt, die sich optisch in einem schlechten Zustand befinden.
Ganz ehrlich: ich war schockiert und habe bei dem ein oder anderen Geschäft nicht damit gerechnet. Aber meine Augen haben mich eines Besseren belehrt :-(
Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal! Anscheinend bin ich zu blöd, um das Rätsel um "Die 3" zu lösen!
Bei einem Großfahrgeschäft hab ich ja einen leisen Verdacht....aber die anderen beiden?!
Bitte um Aufklärung...
 
Verdammt nochmal! Anscheinend bin ich zu blöd, um das Rätsel um "Die 3" zu lösen!
Bei einem Großfahrgeschäft hab ich ja einen leisen Verdacht....aber die anderen beiden?!
Bitte um Aufklärung...
Haha, ich hab auch gerade mal so das eine Großfahrgeschäft raus... aber die anderen???
 
Hoffentlich bekommt der X - Racer nächstes Jahr endlich nen Schriftzug
Hat er doch! Ich lese groß und deutlich "Klünder"übern Bahnhof!
Verdammt nochmal! Anscheinend bin ich zu blöd, um das Rätsel um "Die 3" zu lösen!
Bei einem Großfahrgeschäft hab ich ja einen leisen Verdacht....aber die anderen beiden?!
Bitte um Aufklärung...
Wenn du anhand der Bilder schon einen Verdacht hast,dann wird der sich wohl bestätigen.
Bei den anderen Beiden gilt:Wenn mans anhand der bilder,oder persöhnlich live vor Ort,nicht ausmachen kann,um wen es sich handelt,ist doch Alles in Ordnung! Und zur Beruhigung:Es ist wohl nicht so,daß gemeinte Geschäfte "kurz vorm Auseinanderfallen"sind - es geht eher mehr darum,daß man "den aktuellen"Zustand nicht mit den dazugehörenden Schaustellern in Verbindung bringen würde,weil diese -meiner Meinung nach -schon einen gewissen,"positiven"Ruf haben . . . .
 
Die Werbung ist ja wohl übertrieben; ``Grösstes Volksfest an der Weser`` Das ist doch der Bremer Freimarkt,oder? :whistle:
 
Die Werbung ist ja wohl übertrieben; ``Grösstes Volksfest an der Weser`` Das ist doch der Bremer Freimarkt,oder? :whistle:

Der liegt aber nicht direkt an der Weser. Ausserdem heisst es "grösste Kirmes" und nicht Volksfest. Denn die Messe ist - und da gebe ich der Beschreibung recht - eine Kirmes (und kein Volksfest).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben