Spielzeit Minden Herbstmesse 2019

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.697
Sehr geiles Wetter veranlasste mich doch nochmal nach Minden zu fahren. Der Platz war sehr gut gefüllt mit kirmes( Messe)freudigen Besuchern. Leider muss ich mal wieder feststellen das der eine oder andere Beschicker sein Geschäft enorm vorgebaut hat. Nicht alle aber so ein paar wenige. Leider trübt dass das Bild einer sonst guten Kirmes die offentsichtlich ein Problem mit Bewerbern hat oder wo eine vermutlich unfähige organisatorische Verwaltung am werkeln ist. Wer weiss wer weiss....

Ich hoffe noch immer auf Veränderungen auf der Kanzlers Weide.

mhm001.jpg

mhm002.jpg

mhm003.jpg

mhm004.jpg

mhm005.jpg


Ob man das irgendwann schafft nicht diese Seite eines Autoscooters den Besuchern zu präsentieren ?
mhm006.jpg

mhm007.jpg

mhm008.jpg

mhm009.jpg

mhm010.jpg

mhm011.jpg

mhm012.jpg

mhm013.jpg

mhm014.jpg

mhm015.jpg


>>>>>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben