Aufbau Minden Herbstmesse vom 6.11. - 14.11.2010

M

Markus Jetnsch

Ich war heute mal kurz auf der Kanzlersweide und konnte schon ein paar schausteller beim aufbau sichtigen.

Likes erhalten
62
Kann es sein das der Breaker von Noack dieses jahr nicht auf sein Stammplatz aufbaut,oder wie sehe ich das auf den Bildern.Oder hat er nur seine Transporte erst vorrübergehend da geparkt??

M

Markus Jetnsch

Hm ich glaube du siehst das ganz richtig ;)
Höllentaxi baut da auf wo sonst der Break Dancer stand.

MFG Breaker2

Dss

Stammuser
Likes erhalten
12.054
Schön zusehen das endlich der Schriftug von Klünders-Maus wieder funktionsfähig ist

M

Markus Jetnsch

Bin eben nochmal vorbei gefahren und hab noch ein paar bilder gemacht, leider im Dunkeln.

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
34.769
Schön zusehen das endlich der Schriftug von Klünders-Maus wieder funktionsfähig ist

Ist er zumidest seit September wieder!
Ist aber auch der Teil der Maus,der meiner Meinung nach,mittlerwiele am Einzigsten,halbwegs aussieht!:whislte::dirol:

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten
2.142
Kann es sein das der Breaker von Noack dieses jahr nicht auf sein Stammplatz aufbaut,oder wie sehe ich das auf den Bildern.Oder hat er nur seine Transporte erst vorrübergehend da geparkt??

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß der - oder auch ein anderer - Breaker einen festen Stellplatz hat. Heute hier, morgen dort...
Mal am Kopf, mal links, mal rechts. Auch im vorderen Bereich stand schon mal ein Breaker, u. a. auch der Traveller.

Malte Boldt

Stammuser
Likes erhalten
1.779
Das is doch der Bonner Breaker 2 oder? Wo sind denn diese Würfel auf den Mitten von den Kreuzen?

J

jazze

Das is doch der Bonner Breaker 2 oder? Wo sind denn diese Würfel auf den Mitten von den Kreuzen?

Isser eben nicht.

Philip Marks

Kirmes Fan
Likes erhalten
95
Ich kann euch sagen warum er keine Bilder mehr machen kann. Er ist aus Beruflichen gründen zurzeit kaum zu hause.

B

Basti

Würd mich auch über paar neue Bilder freuen:bye:
Oder wie momenten der Aktuelle stand ist.
Ich werde den jetztigen Samstag und Mittwoch da sein;)

M.f.g.
Basti

Likes erhalten
62
Würd mich auch über paar neue Bilder freuen:bye:
Oder wie momenten der Aktuelle stand ist.
Ich werde den jetztigen Samstag und Mittwoch da sein;)

M.f.g.
Basti

Vielleicht sieht man sich dann ja werde auch Samstag und Mittwoch dort sein und warscheinlich auch noch an anderen Tagen.

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
34.769
Ich kann euch sagen warum er keine Bilder mehr machen kann. Er ist aus Beruflichen gründen zurzeit kaum zu hause.

Er soll ja auch keine Bilder von Zuhause machen,sondern von der Messe!:00008286:

M

Markus Jetnsch

Bin eben erst nachhause gekommen und hab eine kleine Runde auf der Kanzlersweide gedreht. Leider wieder im dunkeln und es hat geregnet also nicht gerade die tollsten Bilder ....aber besser als garnichts ;D
Ein lageplan hab ich eben mal so dahin gekritzelt und ob die proportionen so ganz stimmen mag ich zu bezweifeln. Soll auch nur ein überblick sein. Wenn ich was vergessen habe dann bedauere ich diesen fehler :P

MFG Breaker2

B

Basti

Danke für den Lageplan und die Bilder;)
Welcher Scooter steht denn da beim Rira, Gerste oder Schneider?

M.f.g.
Basti

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben