Aufbau Minden Herbstmesse vom 6.11. - 14.11.2010

M

Markus Jetnsch

Ich war heute mal kurz auf der Kanzlersweide und konnte schon ein paar schausteller beim aufbau sichtigen.
 
Kann es sein das der Breaker von Noack dieses jahr nicht auf sein Stammplatz aufbaut,oder wie sehe ich das auf den Bildern.Oder hat er nur seine Transporte erst vorrübergehend da geparkt??
 
Hm ich glaube du siehst das ganz richtig ;)
Höllentaxi baut da auf wo sonst der Break Dancer stand.

MFG Breaker2
 
Schön zusehen das endlich der Schriftug von Klünders-Maus wieder funktionsfähig ist
 
Bin eben nochmal vorbei gefahren und hab noch ein paar bilder gemacht, leider im Dunkeln.
 
Schön zusehen das endlich der Schriftug von Klünders-Maus wieder funktionsfähig ist

Ist er zumidest seit September wieder!
Ist aber auch der Teil der Maus,der meiner Meinung nach,mittlerwiele am Einzigsten,halbwegs aussieht!:whislte::dirol:
 
Kann es sein das der Breaker von Noack dieses jahr nicht auf sein Stammplatz aufbaut,oder wie sehe ich das auf den Bildern.Oder hat er nur seine Transporte erst vorrübergehend da geparkt??


Ich kann mich nicht daran erinnern, daß der - oder auch ein anderer - Breaker einen festen Stellplatz hat. Heute hier, morgen dort...
Mal am Kopf, mal links, mal rechts. Auch im vorderen Bereich stand schon mal ein Breaker, u. a. auch der Traveller.
 
Das is doch der Bonner Breaker 2 oder? Wo sind denn diese Würfel auf den Mitten von den Kreuzen?
 
Das is doch der Bonner Breaker 2 oder? Wo sind denn diese Würfel auf den Mitten von den Kreuzen?


Isser eben nicht.
 
ich hab mich auch schon entschuldigt steht im Kleingedruckten!
 
Nanu ? Die Digi kaputt ? Wo sind die restlichen bzw.weiteren Bilder. Erst einem es schmackhaft machen und dann verhungern lassen. Neeneenee :00008286:;)
 
Ich kann euch sagen warum er keine Bilder mehr machen kann. Er ist aus Beruflichen gründen zurzeit kaum zu hause.
 
Würd mich auch über paar neue Bilder freuen:bye:
Oder wie momenten der Aktuelle stand ist.
Ich werde den jetztigen Samstag und Mittwoch da sein;)

M.f.g.
Basti
 
Würd mich auch über paar neue Bilder freuen:bye:
Oder wie momenten der Aktuelle stand ist.
Ich werde den jetztigen Samstag und Mittwoch da sein;)

M.f.g.
Basti


Vielleicht sieht man sich dann ja werde auch Samstag und Mittwoch dort sein und warscheinlich auch noch an anderen Tagen.
 
Ich kann euch sagen warum er keine Bilder mehr machen kann. Er ist aus Beruflichen gründen zurzeit kaum zu hause.

Er soll ja auch keine Bilder von Zuhause machen,sondern von der Messe!:00008286:
 
Bin eben erst nachhause gekommen und hab eine kleine Runde auf der Kanzlersweide gedreht. Leider wieder im dunkeln und es hat geregnet also nicht gerade die tollsten Bilder ....aber besser als garnichts ;D
Ein lageplan hab ich eben mal so dahin gekritzelt und ob die proportionen so ganz stimmen mag ich zu bezweifeln. Soll auch nur ein überblick sein. Wenn ich was vergessen habe dann bedauere ich diesen fehler :P

MFG Breaker2
 
Danke für den Lageplan und die Bilder;)
Welcher Scooter steht denn da beim Rira, Gerste oder Schneider?

M.f.g.
Basti
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben