Pop-up-Freizeitpark Minden Kirmespark Weser. 01.10 - 25.10.2020

Das freut mich zu hören das bei mir in der Nähe in Minden sowas zu Stande kommt. Die Frage ist wird die Kanzlers Weide komplett bebaut oder vielleicht nur die Hälfte?
 
Das freut mich zu hören das bei mir in der Nähe in Minden sowas zu Stande kommt. Die Frage ist wird die Kanzlers Weide komplett bebaut oder vielleicht nur die Hälfte?
Um das ganze zu entzerren würde ich persönlich begrüßen wenn man die gesammte Fläche beansprucht. Vielleicht erleben wir in Minden endlich mal einen schön aufgebauten und nicht in der Mitte gesetzten Autoscooter. :unsure::)
2 AS macht aus meiner Sicht in so einem "Park" keinen Sinn.
 
Das freut mich zu hören das bei mir in der Nähe in Minden sowas zu Stande kommt. Die Frage ist wird die Kanzlers Weide komplett bebaut oder vielleicht nur die Hälfte?
In einem Interview mit der Minden Marketing hieß es, dass man sich in der Mitte des Platzes einen Biergarten vorstellen könnte, um den alle weiteren Geschäfte platziert werden. Ich sehe da keine komplette Bebauung des Platzes.
 
naja für uns ist es nicht viel für das normale Volk absolut ausreichend bringt doch Abwechslung.
Wo sind denn die aufgezählten Geschäfte Abwechslung für Minden ? Die üblichen Verdächtigen wie immer . . . .
Und ob die entgültige Beschickung fürs normale Volk ausreichend ist,wird man am Andrang sehen. Einige PUFs haben eindrucksvoll bewiesen,daß sie anscheinend eben nicht ausreichend sind ,in welher Hinsicht auch immer . . . .
 
Das wäre geil ein Breaker........Hoffentlich der von Noak...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben