Pop-up-Freizeitpark Minden Kirmespark Weser - 09.07. - 01.08.2021

Aber wohl nicht vom 03.07., sondern vom 09.07.21 - 01.08.21
Donnerstag bis Sonntag

Infos:
Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte und hinterlegten Kontaktdaten (Luca App bevorzugt)
Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten
Maskenpflicht an den Ständen, Fahrgeschäften und im Sanitärbereich
Wegrichtungsvorgaben auf dem Gelände befolgen
Handdesinfektionsmittelspender regelmäßig nutzen / Nies-Etikette
Kein Zutritt für Personen mit Kranheitssymptomen und Reiserückkehrer aus RKI-Risiko-Gebieten sowie deren Kontaktpersonen
Es gelten die jeweils zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln

Ticketpreis: 1,00 Euro

Quelle und Tickets
 
Na das finde ich sehr interessant obwohl ich die Art und Weise des Besuchs als nicht spontan einstufen könnte. Dann finde ich doch die Besucher Ampel besser. Ein Eingang im Internet sehen ob Kapazitäten sind oder nicht und dann unterwegs spontan entscheiden. Ich würde das mit diesem online Ticket System nicht unbedingt praktisch
 
Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte und hinterlegten Kontaktdaten (Luca App bevorzugt)
Ich lese hier nichts von "Internet-vorverkauf-Tickets ! :o-o:
"Eintritt nur mit gültiger Eintrittskarrte"war letztes Jahr eine gängige Mitteilung an vielen PUFEingängen,wo man den Eintritt ganz normla vor Ort an der Kasse zahlte. Das oder so ähnich steht auch an vielen Kirmes-oder Circuskassen und ist so eine wichtige Information wie "Tickets an der Kasse kaufen"!:ROFLMAO:
Wären das ausschliesslich Internettickets,die gültig sind,bräuchte man ja keine Luca App,oder hinterlegte Kontaktdaten (Adresszettel ausfüllen),weil die beim Drucken automaticsh deine Adresse und Besuchtstag auf dem Papier angeben. ;)
Edit: Jabe eben gesehen,daß man sehrwohl auch die Karten zu Hause ausdrucken kann.die sind aber auch nicht Tagesgebunden.Bedeuted -man hat damit keinen Einfluss auf Besucherzählungen zu bestimmten Tageszieten/Wochentagen.Daher wird man trotzdem Tageskasse und Ampel brauchen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das alle Geschäfte sind? :unsure:
 
Aber wohl nicht vom 03.07., sondern vom 09.07.21 - 01.08.21
Donnerstag bis Sonntag

Infos:
Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte und hinterlegten Kontaktdaten (Luca App bevorzugt)
Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten
Maskenpflicht an den Ständen, Fahrgeschäften und im Sanitärbereich
Wegrichtungsvorgaben auf dem Gelände befolgen
Handdesinfektionsmittelspender regelmäßig nutzen / Nies-Etikette
Kein Zutritt für Personen mit Kranheitssymptomen und Reiserückkehrer aus RKI-Risiko-Gebieten sowie deren Kontaktpersonen
Es gelten die jeweils zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln

Ticketpreis: 1,00 Euro

Quelle und Tickets
Oh man, da hatte ich echt was an den Fingern beim Tippen. Sorry.
 
Sehe ich genauso. Für mich der quasi vor der Haustür von Minden wohnt gibt es keinen Anreiz doch hinzufahren.
Naja -zumindest hat Minden scheinbar,die von vielen in Hannover gewünschte Schaukel! . . . .;) Reicht mir aber auch noch nicht,um zwischen Bielefeld und Hannover zwischendurch von der A2 abzufahren . . . .
 
Und trotzdem sind wir alle froh dass etwas stattfindet
Ja finde ich auch. Aber trotzdem hätte ich vllt mit ein zwei mehr Fahrgeschäften gerechnet. Wohne in Lübbecke und werde trotzdem mal hinfahren. Weil es nicht weit entfernt ist. Minden bekommt es auf jedenfalls besser hin als Lübbecke. Denn dort wollen die, wie es momentan aussieht, kein Kirmespark oder kleine abgespeckte Version des Blasheimer Marktes machen.
 
Autoscooter (Gerste)
Avengers (Hortz)
Disco Swing (Jörling)
Musik Express (Krabbe)
Time Factory (Hartmann-Griehs)

Das kann doch nicht wirklich alles sein? Kein Breaker oder sonst irgendetwas Thrill-lastiges... Ich meine, dass ich in einem Artikel etwas über den X-Racer gelesen habe, wurde aber wahrscheinlich wieder entfernt.
 
Da kommt sicherlich noch etwas, genau wie im Herbst. Da war zunächst auch keine Rede vom Breaker.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben