Pop-up-Freizeitpark Minden Kirmespark Weser - 09.07. - 01.08.2021

Ist vielleicht an der "komischen Überschrift"gescheitertv? Egal-mach kurz Hat wirlich Jemnd was Wichtiges verpasst ? (abgesehen von ExpressVerhälznossen" , . . . . . .?;)

Wie gesagt: Die Calzone war gut ;) .

ME, Skooter, Twister, Scheibenwischer und Funhouse findest du akutell gefühlt überall. Nicht, dass der PUF grunsätzlich irgendwie schlecht wäre (bis auf die allgemeine Musikauswahl während meines Besuchs :whistle:). Alle Leute, die andere PUFs besuchen, sollten in Minden aber nix verpasst haben.

Für das lokale Publikum hingegen sollte der PUF aber ganz nett sein.

Der Thread-Titel wurde übrigens von einem Mod editiert und war vorher ganz anders. Ursprünglich stand da etwas mit Nackfotos :x3:
 
WieDer Thread-Titel wurde übrigens von einem Mod editiert und war vorher ganz anders. Ursprünglich stand da etwas mit Nackfotos :x3:

Hä? Das Thema „Minden Kirmespark Weser“ hatte ich hier erstellt. Wüsste allerdings nicht, dass ich etwas derartiges gepostet haben soll. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben