Aufbau Minden - Maimesse 2011

na da waren wir wohl zur gleichen Zeit dort,habe dich glaube ich vorm breaker gesehen,warst bestimmt du standt ja auch nur einer mit ner Kamara da :)
 
na da waren wir wohl zur gleichen Zeit dort,habe dich glaube ich vorm breaker gesehen,warst bestimmt du standt ja auch nur einer mit ner Kamara da :)


Wann warst du denn da?
 
Ahhh Schön.... endlich seh ich denn Kinderscotter mal wieder bitte mehr bilder vom Kinderscooter :D ....

Lg
 
Wann warst du denn da?


Ich war ca von 15 bis 17:30 oder so mit meiner freundin da,wieso?
 
Ich war ca von 15 bis 17:30 oder so mit meiner freundin da,wieso?


Na denn war ich das nicht, den duz mit Cam gesehen hast
--->
na da waren wir wohl zur gleichen Zeit dort,habe dich glaube ich vorm breaker gesehen,warst bestimmt du standt ja auch nur einer mit ner Kamara da :)
 
Er meint ja auch mich ^^ ;D


Richtig,das habe mir mir auch schon gedacht,daher habe ich auch keine Fotos reingestellt da du das ja schon sehr gut gemacht hast :)
 
Richtig,das habe mir mir auch schon gedacht,daher habe ich auch keine Fotos reingestellt da du das ja schon sehr gut gemacht hast :)


aso jau :D
Namen mit Breaker2 und Dancer2 durcheinandergekommen, hab mich schon gewundert was das für ein Post war xD
War halt noch der Gedanke, weil ich auch mit Cam rübergelaufen bin ^^ Sorry.
 
hinten is ja noch einiges frei
kommt das katz und maus schild garnich dran?
 
hinten is ja noch einiges frei
kommt das katz und maus schild garnich dran?


Das ist doch kaputt, oder nicht?
 
davon weiß ich nichts
aufer herbstmesse wars aufjedenfall dran gewesen
 
Dancer2 könntest du mal probieren, vom Dreher Breaker die Mitte zu fotografieren? Bzw. das unten wurde ja neu lackiert oder geklebt... war ja auf der Osterwiese noch nicht. Wäre ich dir sehr dankbar!

mfg
 
Dancer2 könntest du mal probieren, vom Dreher Breaker die Mitte zu fotografieren? Bzw. das unten wurde ja neu lackiert oder geklebt... war ja auf der Osterwiese noch nicht. Wäre ich dir sehr dankbar!

mfg
werde ich Morgen Abend wenn ich dort bin machen und dann samstag oder Sontag Bilder reinstellen
 
hinten is ja noch einiges frei
kommt das katz und maus schild garnich dran?

Keine Ahnung von der Aufbaureihenfolge-aber man sieht ja,daß sie noch am Aufbauen sind-kommt also vielleicht noch.
Sollte der Schriftzug jedoch nicht mehr angebracht werden,würde mich das auch nicht sonderlich wundern !:whislte:
 
Kann mir jemand sagen, was eine Fahrt im Break Dance in Minden kostet ?3,00 €, 2,80 € oder 2,50 € ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben