Aufbau Minden Maimesse 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8778
  • Erstellt am
Sehe ich das richtig, dass gar nicht der Kettenflieger von Krämer aufgelistet ist auf dem Lageplan?

Lg
Sebastian
 
Sehr sehr schade. Das man vielleicht wegen einer Absage nicht mal einen Ersatz hat:( Im Prospekt war er ja auch abgebildet.

Naja es ist um die Ecke, es wird deswegen trotzdem mal ein Besuch abgestattet.

Lg
Sebastian
Das ist doch in Minden normal das man aufgeführte Geschäfte nicht kommen. Entweder macht man in Minden seine Hausaufgaben nicht und der Betreiber hat schon länger sein nicht kommen angekündigt oder man hat als Betreiber zu spät abgesagt oder erst gar nicht sein fern bleiben mitgeteilt.
In Minden ist halt alles möglich.
 
Wenn man die Beschickungen aus 2017 und 2018 vergleicht, ist das schon ein Riesen Unterschied. Werde dennoch wohl zum ersten Mal in Minden vorbeischauen.

Hier der Vergleich:

2018

AS "Cadillac" - Armbrecht
AS "Top No. One" - Gerste
Musik Express - Krabbe
Europarad - Hanstein
Break Dancer No.2 - Dreher
Tom der Tiger - Wegener
Disco Swing - Jörling
Big Spin - Deinert
Ghost - Burghard

2017

AS "Formel 1" - Schneider
AS "Top No. One" - Gerste
Musik Express - Krabbe
Europarad - Hanstein
Break Dancer No.2 - Dreher
Teststrecke - Steiger
Tom der Tiger - Wegener
Propeller - Blume / Ordelman
Frisbee - Ruppert
Disco Dance - Jörling
Venturer - Tacke
Scary House - Hansla
Chaos Airport - Haberkorn
 
Werde dennoch wohl zum ersten Mal in Minden vorbeischauen.

Mach es bitte nur,wenn du wirklich auf irgend einer Route direkt dran vorbeikommst !Ich will den Platz nicht schlechter machen,als er ist,aber wenn die Beschickung dich nicht lockt,dann gar nichts.Ist zwar toll an der Weser gelegen,aber gleichzeitig auch kein Platz,der vor Atmorsphäre und Gemütlichkeit strotzt (inklusive Problempublikum).
.....Hauptsache 2 Autoscooter. Was für ein Blödsinn!......
Hier ist das ausnahmswiese gar nicht so schlimm.Denn außer dem Twister gibt es eigentlich fast nichts,was man in die Mittelreihe stellen könnnte (an Attraktionen).Oder man nimmt in Kauf,an Rückwänden entlangzulaufen . . .
 
Hier ist das ausnahmswiese gar nicht so schlimm.Denn außer dem Twister gibt es eigentlich fast nichts,was man in die Mittelreihe stellen könnnte (an Attraktionen).Oder man nimmt in Kauf,an Rückwänden entlangzulaufen . . .


Wobei ich mich jedes Jahr frage warum man nicht versucht den Rundlauf zu verändern. Platz genug dafür ist ja.
 
Wo ist denn Tom der Tiger dort eingezeichnet ?
 
Kann mal einer hinfahren und Bilder machen? Ich denke dann sehen wir wieder klarer.
Nicht das wir das Thema hier völlig zuspammen. :eek:
 
Hier ist das ausnahmswiese gar nicht so schlimm.Denn außer dem Twister gibt es eigentlich fast nichts,was man in die Mittelreihe stellen könnnte (an Attraktionen).Oder man nimmt in Kauf,an Rückwänden entlangzulaufen . . .

Da gebe ich dir Recht. Schlimmer ist, dass immer gegenüber von den Scootern andere laute Attraktionen stehen. Das Getöse ist somit immer präsent. Auch das schmälert leider die Atmosphäre. Das sollte sich bei der Länge des Platzes eigentlich besser lösen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben