Spielzeit Minden - Maimesse 2019

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.436
Likes
64.979
Platz 17 / 2019 - Minden - Maimesse 2019

Bei wechselhaftem Wetter habe ich mich heute auf den Weg nach Minden zur Maimesse gemacht. Zum Zeitpunkt meines Besuches - kurz nach Eröffnung - war noch nicht allzu viel los, dies änderte sich allerdings schnell.
Mit dem Bee Bop von Hammecke und dem Frisbee von Ruppert hatte ich gleich 2 Geschäfte zum ersten mal vor meiner Linse.

Vor Ort sind:

AS "Bee Bop" - Hammecke
AS "Top No. One" - Gerste
Musik Express - Krabbe
Lounge 360° - Hanstein
Break Dancer No.2 - Dreher
Kuhnos Farm - Weber
Aviator - Fischer
Disco Swing - Jörling
Frisbee - Ruppert
Commander - Hanstein
Venturer - Tacke
Crystals City - Oberschelp

Nun die Bilder, viel Spaß.

Teil 1:

Zu erst ein Foto von mir auf der Maimesse auf der Webcam (gemacht von meiner Freundin zu Hause auf dem Laptop). :D

753586

Nun die Platzrunde:

753585

753587

753588

753589

753590

753591

753592

753593

753594

753595

753596

753597

753598

753599

753600

753601

753602

753603

753604
 
Wahnsinn,Krabbe mal mit Schriftzug auf der Front!!
 
Der Betreiber von der Reitbahn, möchte nicht das Bilder / Filmaufnahmen, von seinem Geschäft gemacht werden.
Wollte das nur mal anmerken, da wir darauf hingewiesen wurden und dort auch etliche Schilder hängen.
Vielleicht könnte man das berücksichtigen , da er auch recht freundlich war , sollte man sich dran halten.
Nicht das sich da wieder gewisse "Leute" wie in Hamburg versammeln.
 
Disco Swing und Aviator zusammen auf einem eher kleineren Platz find ich etwas unglücklich. Die beiden Geschäfte unterscheiden sich kaum im Fahrablauf.
Ööööhm im ersten Moment scheint das so. Der Disco Swing ist zwar schneller aber der Aviator kann vorwärts,rückwärts und seitwärts und das ist ein gewaltiger Unterschied!
 
Ööööhm im ersten Moment scheint das so. Der Disco Swing ist zwar schneller aber der Aviator kann vorwärts,rückwärts und seitwärts und das ist ein gewaltiger Unterschied!

Deshalb habe ich ja "kaum" geschrieben ;) Ist zwar ein noch extremerer Vergleich, aber für mich ist das, als würde man einen Polypen mit drehbaren Godenln zusammen mit einem mit starren auf einen Platz stellen. Auch die Twister sprechen dasselbe Publikum an. Klar gibt es da einen Unterschied, trotzdem unglücklich, aber immernoch besser als eine Lücke.
 
Also da wäre die Lücke besser gewesen als diese Doppelbelegung. Klar ist zwischen Hollywood Star und Twister ein unterschied für uns, aber nicht fürs normale Puplikum. Für die sind das komplett gleiche Geschäfte. Und das funktioniert auf so einem kleinen Platz nicht. Da verliert einer, aber ganz gewaltig. Also ich find das mit den Zwei Scooter da schon sehr kritisch, aber wenn genug Jugend da ist mag das noch hinhauen, aber diese andere Doublette da....Alter Schwede. Da hätte ich sogar auf Crange Bauchweh mit. Manchmal ist eine mit einem Schirmstand gestopfte Lücke besser, als Schwachsinn zu machen, glaubt es mir.

Aber ich muss auch mal dem Mirco ein Lob aussprechen. Der knippst echt jedes Geschäft und das finde ich total gut, weil dadurch seh ich auch mal Reihengeschäfte und Kindergeschäfte, die ich nicht kenne. Das machen nicht viele. Und das darf man dann auch mal ruhig lobend anerkennen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben