Minden - Potts Park

Registriert
30 Aug. 2007
Beiträge
279
Likes
13
Hallo,

wir als große Kirmes und Freizeitpark Freaks sind heute mal in den Potts Park Minden gefahren.

Für den Park und größe ist der Preis teuer.

Bei jedem Fahrgeschäft wurde uns gesagt das wir die Cappis abnehmen sollen:00008286:nervig!!!

Bei fast 40 Grad mache ich das nicht,sind wieso nicht weggeflogen bei diesem langsamen Fahrgeschäften^^ diese neues Bahn war auch kaputt.

Also ich fahr da nie wieder hin.

ein dickes Minus an Potts Park!!! Hunde nicht erlaubt!!!!!!!!!! einer meiner Freunde durfte 2 Stunden vor dem Tor warten und Gassi gehen und nicht rein,echt Schade,aber vor dem Park gibt es Wassernäpfe!? Muss man das verstehen???
 
Also ich finde der Park ist Klasse für Familien und Kinder!!! Garantiert kein Thrill-Park, sondern ganz auf das Vergnügen für Kinder ausgelegt, von daher sind die Geschäfte auch langsamer...
Und das keine Hunde in den Park gelassen werden kann ich gut verstehen, darüber kann man sich auch sicherlich irgendwo vorher informieren...

Und naja, das mal was defekt ist passiert nunmal... gerade bei einer einzigartigen Bahn die ein Prototyp ist und erst 2-3 Monate läuft.

Vielleicht habt ihr auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt, ich kann nichts negatives über diesen Park berichten...
 
bin auch wenig begeistert von dem Park. Wer etwas für die Familie sucht sollte dann lieber ins Rastiland fahren. Lohnt sich auf jeden Fall mehr...
 
Rasti Land.


ist viel besser!

bei der kleinen Wasserbahn muss man im Potts Park selber auf Rollen hoch schieben,nie wieder!!!Oben angekommen.schwitz Bitte Cappie abnehmen.Kinder Park,aber fast 17 Euro??? NEIN DANKE
 
Eure Enttäuschung könnte daran liegen,daß ihr nicht unbedingt zur Zielgruppe gehört!
Solltet ihr mal irgendwann kleine Kinder haben,denen ihr das Karussellfahren "beibringen"möchtet,dann werdet ihr anfangen diesen Park zu schätzen!
Dieser Park soll ja auch keine Konkurenz zu Phantasialand und Europapark darstellen-ich würde ihn als riesengroßen Spielplatz ansehen.
Und dafür,daß der Park privat von einer einzigen Familie betrieben wird,finde ich den Preis wirklich in Ordnung!
 
Ich kann da "ghosttrain" nur zustimmen. Der Park ist in erster Linie für Kinder ausgelegt und für diese Zielgruppe ist er unvergleichlich. Selbst mein 19 Monate junger Sohn hatte dort seinen Spass, selbst für sein Alter gab es dort ein Spielparadies. Ausserdem sind viele Aktionen absichtlich pädagogisch anspruchsvoll ausgelegt. Dort wird den Kindern bei Spass und Aktion noch was beigebracht. Wo gibt schon sowas???
Das z.B. bei der kleinen Wasserbahn ein Elternmitglied selbst in die Pedalen treten muss, damit der Sprössling seine "Kick" erleben kann, erhöht den Spass für die Kleinen nur und dient bestimmt nicht dem Einsparen von ansonsten notwendigen Motoren...
 
Also Potts park ist defenitiv ein super Park für Kinder,und wer mit kidern hingeht wird auch nicht endtäuscht,für ältere ist der park nix,ich selbt gehe einmal im Jahr in den park aus just for fun.Ich finde den Park sehr schön eigendlich sehr sauber ist er auch.Es ist klar wenn man als erwchsener hingeht und tolle fahrgeschäfte erwartet wird man endtäuscht.Zur neuen Bahn kann ich nur sagen das sie echt spaß macht hatte videos auf yutube gesehen und dachte man sieht das langweilig aus,aber wenn man selber drin sitz dann ist es wieder ganz anders.
Also wenn ihr kleie Kinder habt ab in Potts park.
Und das man die Boote selber hochschieben muss ist auch nicht so schlimm Sport hat noch niehmanden geschadet.
 
Jetzt, wo ich beruflich dort involviert bin kann ich Euch nur beipflichten ! Der Potts Park ist ein super Kinder & Familienpark !

Für diejenigen die thrilliger mögen bietet dieser Park die Gleitbahn TURBO DRACHE und die Mondroller an.

Und der Eintrittspreis von 17 euronen ist auch TOP !
 
Hab heute auch das erste Mal den Turbo-Drachen ausprobiert-mit kleiner Tochter!Die reinste Spaßmaschine!:00008286:Kein Action-Monster,aber wer sagt,die Bahn mache ihm keinen spaß,lügt . . .
Und was ist das eigentlich für ein beklopptes Teil,wo zwei kleine Riesenräder mit je 3 drehbaren Gondeln,einen drehbaren Turm rauf und runter fahren?Genial und fast für Alle geeignet-trotzdem hatte ich hinterher fast die Buchse voll!:00008286::blush:Könnte ich mir auch gut auf Fesplätzen vorstellen . . .
 
Hab heute auch das erste Mal den Turbo-Drachen ausprobiert-mit kleiner Tochter!Die reinste Spaßmaschine!:00008286:Kein Action-Monster,aber wer sagt,die Bahn mache ihm keinen spaß,lügt . . .
Und was ist das eigentlich für ein beklopptes Teil,wo zwei kleine Riesenräder mit je 3 drehbaren Gondeln,einen drehbaren Turm rauf und runter fahren?Genial und fast für Alle geeignet-trotzdem hatte ich hinterher fast die Buchse voll!:00008286::blush:Könnte ich mir auch gut auf Fesplätzen vorstellen . . .



Das ist das Unikat Potzi Blick.

Nun ist der Herr schon auf meiner Arbeitsstelle und stellt sich noch nichteinmal vor. Ich war derjenige der die Springbote bewacht hat. Der dicke mit der Sonnenbrille.
 
Mir macht Potts Park nach wie vor immer noch Spaß. Der Park ist Ideal für Familien mir Kindern.

Empfehlen kann ich auch die Jahreskarte. Vor zwei Jahren habe ich für meine Familie den doppelten Tagespreis bezahlt und wir konnten den Park ein ganzes Jahr lang nutzen. Absolut TOP und ich kenne viele, die dieses Angebot nutzen.

Außerdem ist der Park sehr sauber und gepflegt. Aber halt nicht´s für Leute, die auf der Suche nach Thrill-Maschinen sind.

:goog:
 
Das ist das Unikat Potzi Blick.


Ist das wirklich ein Unikat? Sieht wie der Giraffenturm im Jaderpark aus, wenn man mal von der Thematisierung absieht.

http://www.jaderpark.de/giraffenturm/

War vor über 30 Jahren auch öfter und gerne im Potts Park.

Gruß Lars
 
Ist das wirklich ein Unikat? Sieht wie der Giraffenturm im Jaderpark aus, wenn man mal von der Thematisierung absieht.

http://www.jaderpark.de/giraffenturm/

War vor über 30 Jahren auch öfter und gerne im Potts Park.

Gruß Lars


Gut, dann wurde es endlich mal gekauft....:00008286:
 
Das ist das Unikat Potzi Blick.

Nun ist der Herr schon auf meiner Arbeitsstelle und stellt sich noch nichteinmal vor. Ich war derjenige der die Springbote bewacht hat. Der dicke mit der Sonnenbrille.

Zum Vorstellen muß man den Dicken mit der Sonnenbrille erst mal finden!Aber wenn der andere Herr sich lieber am einzigsten,von dicken Hecken umgebenen Fahrgeschäft verschanzt,ist das nicht so einfach!:00008286:Schlag mich tot-aber die Springboote waren geschworen eines der zwei oder drei Geschäfte,die ich nicht besucht habe und auch nicht direkt und einsichtig an unserer Wegesroute lagen!
Ansonsten hast du nicht zufällig eine Fahrradtour um etwa 14.15-14.30 zum Luna-Loop unternommen? (Ist ja nicht so,daß ich dich nicht verzweifelt gesucht hätte!:bye::00008286:)
 
Zum Vorstellen muß man den Dicken mit der Sonnenbrille erst mal finden!Aber wenn der andere Herr sich lieber am einzigsten,von dicken Hecken umgebenen Fahrgeschäft verschanzt,ist das nicht so einfach!:00008286:Schlag mich tot-aber die Springboote waren geschworen eines der zwei oder drei Geschäfte,die ich nicht besucht habe und auch nicht direkt und einsichtig an unserer Wegesroute lagen!
Ansonsten hast du nicht zufällig eine Fahrradtour um etwa 14.15-14.30 zum Luna-Loop unternommen? (Ist ja nicht so,daß ich dich nicht verzweifelt gesucht hätte!:bye::00008286:)



Doch das war ich. Du meinst die Mondroller ! grins
 
belu schrieb:
Mir macht Potts Park nach wie vor immer noch Spaß. Der Park ist Ideal für Familien mir Kindern.

Empfehlen kann ich auch die Jahreskarte. Vor zwei Jahren habe ich für meine Familie den doppelten Tagespreis bezahlt und wir konnten den Park ein ganzes Jahr lang nutzen. Absolut TOP und ich kenne viele, die dieses Angebot nutzen.

Außerdem ist der Park sehr sauber und gepflegt. Aber halt nicht´s für Leute, die auf der Suche nach Thrill-Maschinen sind.

Als ich noch klein(er) war, hatten meine Eltern und ich auch eine Jahreskarte,und ich war jedes mal wieder begeistert von diesem Park!Der ist einfach optimal für Kinder!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben