Mindener Mai Messe 04.05 - 12.05.2019

Guten Tag,
habe eben eine E-Mail von Minden Marketing bekommen:

Europarad (35m hohe) Schaustellernamen weiß ich gerade leider nicht.
Crystals City - Oberschelp
Commander - Hanstein
Break Dancer No2 (laut Flyer) - Dreher Vespermann
Aviatior - Fischer
Disco Swing - Jörling
Autoscooter Caddliac - schoenseifen
Autoscooter Top no One - Gerste
 
2 Scooter ist immer, breakdance und Commander ist öfters so...
 
Da kommt doch noch mindestens 1 Hochfahrgeschäft dabei oder wahr das schon alles was kommt zur Mindender Messe
 
Guten Tag,
habe eben eine E-Mail von Minden Marketing bekommen:

Europarad (35m hohe) Schaustellernamen weiß ich gerade leider nicht.
Crystals City - Oberschelp
Commander - Hanstein
Break Dancer No2 (laut Flyer) - Dreher Vespermann
Aviatior - Fischer
Disco Swing - Jörling
Autoscooter Caddliac - schoenseifen
Autoscooter Top no One - Gerste

Europa Rad - Hanstein

Ein anderes kommt ja dann nicht in Frage. ;)
 
Ist der Aviatior denn sicher von Fischer? War letztes Mal ja auch der von Krämer.
 
Riesenrad muss denn aber das Lounge 360° sein von Hanstein. Das Europa Rad steht zu der Zeit in Itzehoe...
 
Schwach.... aber 2 x Twister / Hollywood Star muss das sein ?
 
Ich bin erstaunt das Minden das fertig bringt einen Twister und einem Hollywood Star zu gewähren.

Der Disco Swing ist Stamm und der The Aviator wird geführt von einem Mitglied einer alt eingesessen Mindener Schaustellerfamilie.

Wenn die beiden weit genug auseinander stehen mag es wohl gehen.

Die sonstige Beschickung haut mich nun nicht vom Stuhl aber da meine Tochter nun das Kika fahren für sich entdeckt hat freue ich mich eh nur auf meinen Langos und auf eine kühle Cola bei Heikes Treff! :x3:
 
Habe das dumpfe Gefühl, dass da nix mehr dazu kommt. Vielleicht noch der Simulator Venture von Tacke, aber sonst...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben