Modellbau Mini-Kirmes in Kalletal

Karl-Heinz Eichmanns

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
16 Dez. 2009
Beiträge
501
Likes
1.456
Anhang anzeigen 43867
Anhang anzeigen 43876
Im letzten Jahr habe ich eine kleine Märklinbahn ersteigert. Die wurde jetzt mit einer Kirmes rund um den Bahnhof verschönert! Nachdem meine Riesenkirmes im Keller verstaubt, mußte ein kleiner Kirmesplatz für vorübergehenden Ersatz sorgen. Die Popcornbude ist von JORDAN, die Wahrsagerin ein Eigenbau. Aus Platzgründen mußte auch die Schiffschaukelkasse verschwinden. Die Musikkapellen und Schützenzüge sind Neuheiten 2011 im Handel. Im Herbst wird die Anlage wieder versteigert, wer Interesse hat, bitte melden!
 
Schöne Arbeit und mal was komplett anderes. Gefällt mir gut, diese enge für das kleine Dorf... total passend.
 
um welches kalletal handelt es sich da?denn bei uns das kalletal hat kein hbf wie es auf deiner Platte auf dem Schild steht.
 
Sehr schön um den Bahnhof gebaut und super an die Gegebenheiten angepasst.
Auch die Modell Auswahl passt gut zusammen.
 
Das ist eigentlich nur eine kleine Spielerei zwischendurch, solange die große Kirmes "out" ist. Außerdem wollte ich wieder ein bißchen Kontakt zur Märklin-Bahn haben, wie vor 30 Jahren. Aber alles, was kleiner als das Miniaturwunderland ist, bringt mir nichts. Deshalb wieder weg damit.
 
Die Kirmesmodelle würde ich sofort nehmen aber ich wüsste nichts mit der Platte anzufangen (und deswegen (Plattee) extra nach NRW zu fahrn .-(
 
3 - 2 - 1 und ab in ein Kinderzimmer zu Weihnachten! Jetzt ist wieder ein bißchen Platz für neue Spielereien. Ein neuer Maßstab wird ausprobiert. KATO-Spur-N-Gleise werden schon heute getestet. Dann kommt wohl ein Neubau mit Kirmes in 1:160!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben