Modellbau Mini Kirmes in Recklinghauen auf der Palmkirmes

K

Kirmesmodelle

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ms-christine.gmxhome.de/reck2_489.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.ms-christine.gmxhome.de/reck2_489.jpg');}" />
 
Ach die Mini-Kirmes,

ich hab meine Eltern jetzt mal überreden können, das wir dort hin fahren,
aber mich würd es doch mal interessieren, wer so alles dort aufbauen wird... Ich selber hab momentan einen 4x4 Breaker im maßstab (wenn ich mich nicht täusche) 1:28 aus Lego im Bau (leider ist er noch nicht fertig), den ich auch gerne mal auf einer solchen Ausstellung zeigen würde. Ich denke in einem knappen halben Jahr wird er fertig sein und ich werde mich dann mal nach einer passenden Mini-kirmes umsehen.

Naja bis dahin,

Artur
 
Originally posted by Bonner-Breaker@11.03.06 - 08:50
Ach die Mini-Kirmes,

ich hab meine Eltern jetzt mal überreden können, das wir dort hin fahren,
aber mich würd es doch mal interessieren, wer so alles dort aufbauen wird... Ich selber hab momentan einen 4x4 Breaker im maßstab (wenn ich mich nicht täusche) 1:28 aus Lego im Bau (leider ist er noch nicht fertig), den ich auch gerne mal auf einer solchen Ausstellung zeigen würde. Ich denke in einem knappen halben Jahr wird er fertig sein und ich werde mich dann mal nach einer passenden Mini-kirmes umsehen.

Naja bis dahin,

Artur
[snapback]59646[/snapback]
[/quote]

Wenn du fertig bist mit deinem Modell einfach bei uns melden, wir suchen immer mal wieder aussteller für Modellkirmesveranstalltungen.
So, hier mal die aktuelle Ausstellerliste (unter vorbehalt)
AG Recklinghausen mit Modellen in 1:12

Andi ciupek mit 1:87

Alfons Pöhlker mit 1:87

Mario Pigarella mit 1:18

Rainer Scholz mit 1:87

Frank Müller mit 1:22

Thomas Rudolph mit 1:87

Christian Noel mit Legomodellen

Friedhelm Scholz 1:24

sowie ein Verkaufsstand.
 
Ich hab mal eine Frage wo wird das ganze denn jetzt genau stattfinden ?
 
Originally posted by StarShaker@16.03.06 - 19:48
Ich hab mal eine Frage wo wird das ganze denn jetzt genau stattfinden ?
[snapback]59727[/snapback]
[/quote]
Die Ausstellung ist in der Vestlandhalle, diese ist direkt auf dem Platz. Dort ist auch das Marktmeisterbüro, Feuerwehr und Polizei drinne untergebracht. Normalerweise kann man es nicht übersehen. Einen Lageplan findet man auch auf http://www.palmkirmes.de/
 
Dankeschön ich werde es schon finden und wenn nicht muss eben mal vorort nach fragen
mfg
StarShaker
 
So, ab morgen beginnt der Aufbau. Auch einige neue Modelle werden dort gezeigt. Wir sehen uns in Recklinghausen :bye:
 
Ich freue mich wie wild auf die Ausstellung :D . Ich werde am Samstag mein vermutlich erstes und letztes Mal in Recklinghausen zu Besuch sein..
Hmm ich würd mich eigentlich sehr gerne über ein Gespräch mit Christian Noel zum Thema Lego-Kirmes freuen, hoffe er wird auch dort sein zahn . Da kann man sich bestimmt noch ein Paar Tipps holen^^. Gibts denn Bilder vom Aufbau? Oder ist das verboten.. sind ja überall diese neuen Verbote :( .
Naja freue mich auf jeden Fall auf Samstag.

Bis dänne,

Artur
 
Christian ist dabei, Bilder vom Aufbau wird es erst später geben, weil wir dort ja keinen Anschluß haben. Schauen wir mal.
 
Originally posted by Bonner-Breaker@29.03.06 - 20:35
Hmm ich würd mich eigentlich sehr gerne über ein Gespräch mit Christian Noel zum Thema Lego-Kirmes freuen, hoffe er wird auch dort sein



Das Gespräch hat ja geklappt, schön dich mal kennengelernt zu haben :D

Und damit auch die anderen was davon haben, mal ein paar Bilder von der Ausstellung.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2589.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2589.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2664.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2664.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2593.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2593.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2631.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2631.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2666.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Moki/Minikirmes06/dscn2666.jpg');}" />

Die komplette Bilderserie mit insgesamt 22 Bildern gib es unter diesem Link. Es kann sein, dass der Link noch nicht gleich funktioniert, da die Bilder noch freigeschaltet werden müssen. Dann am besten etwas später nochmal probieren.

Gruß
Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben