Modellbau Minikirmes auf der Modellbau West in Rheinberg 12.-14.11.201

K

Kirmesmodelle

So...

Erstmals dabei in Deutschland wird van Vught mit seinen 1:24 Modellen "Magic, Night Fly und Frisbee" sein.
Ebenfalls das erste Mal dabei werden Daniel Pfaff (Circusmodelle), Sven Rosin und Carsten Degener
Nach einem Jahr Pause wieder dabei Werner van Vuhren und Herr Hochdahler mit Modellen bis Maßstab 1:8 sein.

Natürlich freuen wir uns auch über die Aussteller, die wieder dabei sind und auch schon letztes Jahr für eine authentische Kirmesatmosphäre im Maßstab 1:24 sorgten, wie Marko Frederiks, Georg Penner, Friedhelm Scholz und Christian Maier.
Frank Müller plant seinen Musik Express auf Rheinberg aufzubauen.

Aber auch 1:87 kommt, neben den oben genannten, mit Jens Schmidt, Marc Wolf, Sven Pollmann, Rainer Scholz (also mir) sowie Renate und Friedhelm Scholz nicht zu kurz.

Die Legomodelle von Christian Noel, User Budje, Marco und Nicole Abraham und Kevin Dohr werden dieses Jahr den größten Raum einnehmen. Auch hier einige neue Modelle und Überraschungen.

Am Sonntag werden wir mit Michael Thebrath wieder einen Gastausteller begrüßen, der seinen Höllenblitz von Meinhardt präsentiert. Auch darauf freuen wir uns sehr.

Erstmals wird mit Circus, Kirmes, Weihnachtsmarkt und Freizeitpark eine große Spanne der Unterhaltungsindustrie abgebildet.

Wie immer wird in Rheinberg auch eine große Menge an Händlern dabei sein, eine genaue auflistung findet man Hier
Hier noch einmal die komplette Liste der minikirmesaussteller im Überblick:
Stand 21.10.2010

Marco und Nicole Abraham Legomodelle
Sven Rosin Kirmesmodelle 1:87
Carsten Degener Kirmesmodelle 1:87
Christian Noel Legomodelle
Sven Pollmann Diverse Modelle in verschiedenen Masstäben
Christian Maier Kirmesmodelle 1:22,5
Jens Schmidt Kirmesmodelle 1:87
Marc Wolf Kirmesmodelle 1:87
F.-R. Scholz Freizeitpark in 1:87
Rainer Scholz Kirmesmodelle 1:87
Daniel Paff Circusmodelle 1:24
Werner van Vuhren Kirmesmodelle 1:87
Georg Perner Kirmesmodelle 1:24
Marko frederiks Kirmesmodelle 1:24
S. van Vught Kirmesmodelle 1:24
Budje Legomodelle
Frank Müller Kirmesmodelle 1:24
Hochdahler NEU Diverse Kirmesmodelle in verschiedenen Masstäben bis 1:8
Friedhelm Scholz Kirmesmodelle 1:24
Kevin Dohr Legomodelle
Desweiteren nur am Sonntag dabei
Michael Thebrath mit Höllenblitz Modell in 1:87
 
K

Kirmesmodelle

Und bevor ich es vergesse, es ist noch eine Ausstellungsfläche von 3x3 Meter frei, also wer Lust hat kann sich einfach per Pn bei mir Melden. Auch ist es Möglich für nur 1 oder 2 Tage auszustellen.
 
D

Destroyer008

Ich werde mit meinen Modellen auch auf der Ausstellung sein.
Unter anderem mit meinem Top Spin und damit einer Weltpremiere:
Dem ersten mit SMD's beleuchtetem Legomodell.
 
K

Kirmesmodelle

Die Vorbereitungen laufen, hier mal ein paar kleine News von meiner anlage. In Rheinberg wird dann auch unter anderen das Neue Fahrgeschäft als Bausatz vorgestellt.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Wow, sieht echt klasse aus! Das wird bestimmt eine tolle Ausstellung! :goog:
 
K

Kirmesmodelle

Das hoffe ich, ich denke die Mischung stimmt. Viel neues wird dort zu sehen sein
 

pain

....ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
43
Likes erhalten
2
Alter
42
Bringt bitte viele Bilder für uns Daheimgebliebenen mit.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Da sind auf jeden Fall ein Paar tolle Modelle bei. Der Kristall Palast und der XXL gefallen mir sehr gut.
 
K

Kirmesmodelle

Da ich leider nicht oft zum Fotos machen gekommen bin kann ich nur sagen das noch ne menge schöne Modelle zu sehen gewesen sind. Bilder gibt im Öffentlichen Teil eines anderen Forums genug zu sehen
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes erhalten
451
Alter
51
Dürfen wir denn mehr Bilder vom Alpha 1 (UFO) erwarten ???

:00008286::00008286:
 
C

chrissirau

hy von whm ist da smodell kristalpalast un der gemüsestand suche nämlich die deko bögen bekomm ich die bitte
 
K

Kirmesmodelle

Der Kristall palast ist ein Bausatz der aber erst nächstes Jahr auf dem Markt kommt.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Den Bausatz vom Kristall Palast werde ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn der raus kommt. Der sieht Klasse aus!
 

pain

....ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
43
Likes erhalten
2
Alter
42
Welcher Hersteller möchte denn den Kristall-Palast auf den Markt bringen?
Gibt es dafür schon einen Termin?

MfG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben