Modellbau Minikirmes in Rheinberg

K

Kirmesmodelle

:blush-anim-cl: Vom 14 bis 16 November findet wieder in den Messehallen von Rheinberg die Modellbau West statt. In diesem Jahr wird es dort wieder eine große Sonderschau zum Thema Kirmes geben. Auf 550 qm werden Kirmesmodelle in den Maßstäben 1:87, 1:24, 1:18, 1:10, 1:8 und Legomodelle geben, Auch diverse Besatzungen in 1:1 werden dort ausgestellt. Öffnungszeiten täglich von 10-18 Uhr. Weiter News dazu werden folgen
 
T

Turbo-Force

cool., aber wo ist Rheinberg? in der Nähe von Köln oder kannst du mal die Postleitzahl sagen?
 
K

Kirmesmodelle

Hier mal einige Aussteller, noch nicht alle

Karsten Büsse HO Freizeitpark
Rainer Scholz HO Kirmesmodellanlage
Christian Noel Lego Kirmes
Christian Bülke HO Kirmesmodellanlage
Friedhelm Scholz 1:24 Kirmesmodellanlage
D.Linderhaus Diverse Masstäbe, auch 1:1 Besatzungsteile
Heiner Peters 1:24 kirmesdiorama
Marco Frederiks 1:24 Modelle aus Holland
Werner van Vuuren 1:87 Kirmesmodellanlage
Alfons Pöhlker 1:87 Modellkirmesanlage
Kevin Dohr Legokirmes
R&J Projekt Freizeitparkanlage

weitere News folgen die Tage
Alle händler hier aufzulisten würde zu weit gehen, da auch ne menge auf der Modellbau West mit interresannten zubehöhr stehen.
 
K

Kirmesmodelle

So, hier nun endlich die aktuelle Ausstellerliste zum Thema Kirmesmodellbau
Auf 550 qm findet ihr folgende Aussteller
Karsten Büsse HO Freizeitpark 4 Meter Anlage
Rainer Scholz HO Kirmes 7 Meter Anlage
Christian Noel Lego Kirmes 7 Meter Anlage
Christian Bülke HO Kirmes 3 Meter Anlage
Friedhelm Scholz 1:24 Kirmes 6 Meter Anlage
D.Linderhaus Diverse Masstäbe, auch 1:1 Besatzungsteile 4 Meter Anlage
Heiner Peters 1:24 Modelle 5 Meter Anlage
Marco Frederiks 1:24 Modelle 6 Meter Anlage
Werner van Vuuren 1:87 Modellanlage 5 Meter Anlage
Alfons Pöhlker 1:87 Modellkirmesanlage 6 Meter Anlage
Kevin Dohr Legokirmes 2 Meter Anlage
R&J Projekt Freizeitparkanlage 2 Meter Anlage
Jan Boyen Belgien mit seinen 1:10 Modellen 8 Meter Anlage
Mario Pigarella Holland mit seiner 1:18 Modellanlage 7 Meter Anlage
Frank Müller mit seinen 1:24 Kirmesmodellen 6 Meter Anlage
Volker Teuber mit 1:87 Modelle 1 Meter Anlage
Sowie 2 Händler speziel mit Kimesmodellen und ca. 90 weitere Händler rund um den Modellbau
 
Ich weiß das ist ein wenig off topic, aber könntest du mal ein Thema aufmachen mit Detailbildern von dem Steiger Riesenrad? Ich finde das ist das beste Modell was du gezaubert hast!
 

Ähnliche Themen

Oben