Modellbau Mininatur Wunderland Hamburg 2011

KirmesjunkeeNBG

20 Jahre Mitglied
Nach mehrfachen Wunsch werde ich Euch die Bilder vom Mininatur Wunderland Hamburg nicht mehr vorenthalten.
Die Belichtung hat zwar nicht immer sehr gut funktioniert aber ich denke die Pics sind doch noch ansehnlich.
Viel Spaß beim anschauen:

Anhang anzeigen 95772

Anhang anzeigen 95773

Anhang anzeigen 95774

Anhang anzeigen 95775

Anhang anzeigen 95776

Anhang anzeigen 95777

Anhang anzeigen 95778

Anhang anzeigen 95780

Anhang anzeigen 95781

Leider sind das nur Faller Geschäfte und nicht gebrusht.
Anhang anzeigen 95782

Anhang anzeigen 95783

>>>>>>

Das ist einfach das beste Weltweit :good3: da kann man mehrmals im Jahr hinfahren weil es immer was neues gibt. Ich war schon öffters und mehrere Stunden drin, hab aber trotzdem noch nicht alles gesehen, Hamburg ist zu weit weg :frown:

Ich finde die gesammte Anlage auch toll. Es sind soviel versteckte details eingebaut die man beim ersten hinschauen nicht sieht. Echt klasse !
Leider wirkt der Kirmesplatz recht hingeklatscht.
Sonst ist das Mininatur Wunderland echt eine oder mehrere Reise/n wert !

find ich auch ist echt cool dort war auch schon 2 mal da

den Kirmesplatz find ich auch nicht so schön =(

Gruß
Benjamin

Das auf der Kirmes nur Faller Modelle stehen ist falsch.Es stehen auch Eigenbauten (Kikas und Reihengeschäfte) und auch eine Geisterbahn.

Auch ich war 2x da...

Kirmesplatz sind nur Faller Modelle.
Aber der Flugplatz ist Hammer...

ja der Flughaffen ist echt der Hammer

Ist einfach immer wieder schön die Details dort zu betrachten ... So wie dort gerade diverse Anlagenteile restauriert werden, wird man bestimmt auch in absehbarer Zeit die Kirmes wieder erneuern und aufbessern.

Danke für die vielen Bilder!

Gruß, Jens

Klar,ist der Kirmesplatz dort nicht so der Oberhammer:
Das sind halt Hamburger Jungs,die wahrscheinlich nichts anderes als den Dom kennen!:biggrin::sarcastic::laugh:
(Tschuldigung-der musste sein! :wink:)

die Technik des Flughafens übertrifft alles ! Making-Off gibbet bei Youtube. Live der Hammer - da kann man neidisch werden :sarcastic:

Zurück
Oben