Mission Space von KMG Teil 2

Wenn das Gerät in Holland verfahrbar ist, ist es aller Wahrscheinlichkeit auch hierzulande irgendwie transportabel.
 
Devil rock hat 6 achsen am miettellbau 6=60 tonnen bau das grade im modell nach und habe die original zeichnung sorry.
 
Es ist vllt noch zu erwähnen das in Rotterdam die volle Fahrfunktion noch nicht gegeben ist!

Das Geschäft erreicht noch nicht die volle Geschwindigkeit und hebt/senkt auch nicht die Arme während der Fahrt... also erstmal die nächsten Plätze abwarten!
 
Transportabel ist alles. Es ist nur alles die Frage des Aufwandes. Um dieses Geschäft wirtschaftlich zu betreiben, darf ein bestimmten Aufwand nicht überschreiten. Und der Aufwand darf einen Kostenfaktor nicht überschreiten. Ansonsten übersteigen die Kosten den Nutzen. Schausteller sind in erster Linie Geschäftsleute, die als erstes eine Kosten / Nutzenrechnung anstellen. Denn dieses macht spätestens die Bank, die die Finanzierung übernimmt.
 
Weis net wirkt Langweilig....oder?

Langweilig würde ich noch nicht mal sagen,eher nicht spannend genug-zumindest nicht für die Zuschauer.Das dauert noch alles viel zu lange-da gehen viele Zuschauer weiter!
Wenn demnächst noch etwas Tempo dazu kommt-o.k! Aber an das Anheben und Absenken der Arme während der Fahrt,glaube ich momentan noch nicht so ganz-freue mich aber,wenns doch dazu kommt . . .
 
Die Spanweite des Geschäfts ist schon beeindruckend. Die kann nicht einmal der Starlyer aufweisen.
 
Bleibt abzuwarten was der Fahrgast sagt. es geht ja doch alles im Moment in Richtung Familien Geschäft. Da kann der MS leider nicht mit konkurieren...
 
Ich verstehe nicht, warum einige schreiben langweilig....alleine die Flughöhe ist Gigantisch und die Art und Weise wie man nach oben gelangt ist beeindruckend
 
Das sehe ich genauso. Die Fahrweise und die Optic ist schon imposant. Allein schon Nachts mit den LEDs. Die Leute, die meinen, es sei langweilig trauen sich doch meistens sowieso nicht rein.
 
Bleibt abzuwarten was der Fahrgast sagt. es geht ja doch alles im Moment in Richtung Familien Geschäft. Da kann der MS leider nicht mit konkurieren...


Der Fahrgast sagt selten so einen blödsinnigen Kommentar gelesen.
 
Hi ho,
über einen kleinen Umweg geht es schon:)
Einfach den link unten auf der Seite eintragen
http://youtubeunblocker.co.uk/

und dann schauen, sehr schönes Video auch wenn dir Quali nicht super ist, aber die Transporte sind recht gewaltig.
Kommentieren geht übrigens nicht:(

PS:Dieser Link soll wohl bei allen "Ist in Ihrem Land nicht verfügbar" Meldungen funktionieren.
 
Sieht doch recht transportabel aus . Weiß jemand wie das Lied heißt das in dem Video unterlegt ist ?
 
Werde in Arnheim ende des Monats das Ding mal testen und ausführlich berichten....!!



LG
 
Ist ja doch recht transportabler geworden wie ich dachte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben