Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Mission Space von KMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Likes erhalten
1
Alter
33
Um welche Attraktion wird es sich hier handeln?

Es wird 80m hoch sein.

Vielleicht ein Inversion oder Capriolo??
 
T

Turbo-Force

woher hast du die angaben?

...und ansonsten wird es ein power tower oder ein riesenrad
 
T

Turbo-Force

naja, glaub ich ehrlich gesagt kaum...der XXL ist beim 120° Winkel knappe 40 meter hoch, wie soll das denn aussehen wenn noch mal 50% dazu kommen? Das ist doch kaum zu realisieren.
Und ich denke mal ein babyflug wirds auch nicht werden xD
 
V

Veit Schütte

Und KMG will es noch dieses Jahr fertig stellen? Wo soll denn die Premiere sein?
Ich denke mal nicht, das es dieses Jahr noch etwas wird.
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
239
Likes erhalten
137
Nee, das ding kommt wohl nächstes Jahr. Von KMG sind zwei Sachen angekündigt. Irgendwas 60m hoches für dieses Jahr, und was 80m hohes fürs Nächste...
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
263
Likes erhalten
1.082
Alter
26
geht sogar...

dieses Teil sieht sehr nach befestigunsteil an der sohle aus... aber wie schwer das wohl ist?

Wieviele Transprte soll soon ding dennhaben? 40? Bellevue hat doch schon 19, expo noch mehr....

Ob sowas Rentabel ist? keine ahnung, keine ahnung, muss der Herr Kroon wohl selber wissen..

Ich glaub fertig werden soll das in 2011....
 
M

Marcel Herrmann

es könnte vieleicht ein xxl tango werden wer weis so was wie der sky trip von Deinert nur die xxl version so wies es aussieht vom bild
 
T

Turbo-Force

naja, der normale Tango ist 23 meter hoch...wie soll denn ein 60 meter hoher aussehen?
und bevor einer noch auf die idee kommt ich glaub es wird auch kein 60 meter hoher X-Factory

also würd ich mal sagen es ist eher was wirklich realistisches, Riesenrad denk ich jetzt auch mal^^
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Likes erhalten
80
Mission Space, als Name für ein Riesenrad, eher unwahrscheinlich...
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
239
Likes erhalten
137
KMG won’t stop!
http://www.loisirsattractions.com/files/image/dossiers/eas-munich/kmg-inversion.JPG
After the success of its inversion ride (three are already in service and three others pending) the Dutch company KMG will see High Swing, a sort of 60-metre high flying chairs, in operation as soon as Christmas in Belgium.
Moreover, to maximize its impact on the U.S. market, the manufacturer has partnered with Len Soled of Rides4U, now KMG’s agent, who can ensure the supply of spare parts within 24 hours in the United States.
For coming years, two projects are ready to go: one for 2010 would be a new relatively inexpensive fairground carousel. With a small footprint (only one semi-trailer for transport) but simpler, for it would require only two people for rigging, inside 1h30. According to the manufacturer, three copies have already been ordered. The second is scheduled for 2011. It would be 80-metres high and compete with High Swings or Ferris wheels. The ride will be available as fixed or transportable versions.

Erratum : The picture published in Loisirs Attractions n°5 (page 49) presented as an Inversion was actually an Afterburner... We apologize for this mistake and thank you for your understanding.

Was ich dazu gefunden habe. Demnach wirds wohl KEIN Riesenrad werden...
 

Timo Riecken

Kirmes Fan
Registriert
23. März 2009
Beiträge
203
Likes erhalten
351
Alter
42
Ort
kiel
ich weiss ja nicht ob kmg sowas schon im program hat, aber ich könnte mir vorstellen das eins der beiden neuen geschäften sowas wie ein star flyer ist!!! auf jedenfall würde das wohl von der höhe her passen!!!
 

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Likes erhalten
1
Alter
33
oder ein XXL im Riesenformat, sowie ein XXL-Tango

es wird sicherlich KEIN Riesenrad, soviel wurde schon auf der IAPPA verraten, es wird ein Thrill Ride kein Family Ride...
 
H

h-kirmes

auch wenn es unrealistisch klingt, für mich sieht dieses teil auf den radladern aus wie die hälfte des mittelbalkens vom XXL (der an dem der pendelarm hängt). trotz allem denke ich nicht das es ein XxlXxl wird. ich tippe auf was ähnliches wie der rocket. Wie schön mal wieder gespannt auf eine neuheit warten zu zu können :)
 

Timo Riecken

Kirmes Fan
Registriert
23. März 2009
Beiträge
203
Likes erhalten
351
Alter
42
Ort
kiel
und genau das wusste ich nicht das die sowas wie ein star flyer schon im program haben! hatte ich aber auch dazu geschrieben!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben