Mission Space von KMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei, ich find das Teil schrecklich hässlich.

Stimme ich zu! Die Gestaltung des Mastens allerdings hat schon was -erinnert an Mr.Schäfers old flying Maschine!
Und die Gondeln? Bleiben die etwa so?
 
Ich konnte mich schon nicht mit der Goetzke Rocket anfreunden und nun sowas. Naja, optisch nicht gelungen ist da noch untertrieben geäußert, so aus meiner Sicht. Wenn die Fahrt dann passt ist das ja o.k. !
 
Die Tragarme sehen aus wie Baukräne? "Mission Baukran" passt da wohl besser:00008286:
 
Immer dasselbe in diesen ganzen Kirmesforen, einfach zu viele Schwachmaten unterwegs. Kommt nix Neues wird gemeckert, kommt was Neues wird auch gemeckert. Man sollte einfach mal abwarten wie sich das Teil entwickelt. Ich finde die ganzen Meckerbolzen die hier rumturnen sollten sich ein anderes Hobby suchen (Briefmarken sammeln oder so was), ansonsten halte ich es so wie der Kollege Dieter Nuhr es mal gesagt hat: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Gruß, Bonzo
 
Der hat schon die neuen KMG Bügel, nixmehr über Schulter...

Das ist sicher ein Hammer fahrgefühl...
 
Also meine Meinung dazu ist ganz simpel: Mal was ausergewöhnliches nicht dieses einheitliche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben