Mission Space von KMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist mein Englich nicht sooo gut,aber ich lese da oben doch irgendwas mit Riesenrad?
Was heißt denn:"It whould be 80 metres high and c o m p e t e (?) with High Swings or Ferris Wheels"?:unsure:
 
Es wird 80 meter hoch sein und wird sich mit großen anschlägen und riesenrad mäßig drehen

MFG Knex-ride
 
Leider ist mein Englich nicht sooo gut,aber ich lese da oben doch irgendwas mit Riesenrad?
Was heißt denn:"It whould be 80 metres high and c o m p e t e (?) with High Swings or Ferris Wheels"?:unsure:


Ferris Wheels ist mehrzahl und heist Riesenräder...
 
Leider ist mein Englich nicht sooo gut,aber ich lese da oben doch irgendwas mit Riesenrad?
Was heißt denn:"It whould be 80 metres high and c o m p e t e (?) with High Swings or Ferris Wheels"?:unsure:


Es wird 80 meter hoch sein, und sich mit Riesenrädern oder Riesenkettenfliegern messen können.
 
Leider ist mein Englich nicht sooo gut,aber ich lese da oben doch irgendwas mit Riesenrad?
Was heißt denn:"It whould be 80 metres high and c o m p e t e (?) with High Swings or Ferris Wheels"?:unsure:


Compete heißt konkurrieren, rivalisieren, sich messen, im Wettbewerb stehen.
 
Klären wir Ihn mal ganz auf:

"Es wird 80 Meter hoch und kann sich mit High Swings (Starflyer) und Riesenräder messen.

Das heist also nicht mehr und nicht weniger als das dieser Typ genauso hoch sein wird beziehungsweise von der höhe mithallten kann. Was nicht heist das es ein Riesenrad oder Starflyer wird. Daher tippe ich wie ich schon sagte auf einen Typ wie Rocket.
 
Laut KPR 11/2009 soll das Geschäft auf nur 3 Trailern verladen sein und der Testbetrieb ab diesem Monat (September 2010). Und wenn alles klappt ab Frühjahr 2011 auf Reisen gehen
 
Wenn es ein 80 meter turm werden soll denn bleibt nur noch die frage mit dem Auf und Abbau. Da es ja nicht in jerder großen stadt solche Kräne gibt die diese Höhe erreichen
 
Wenn es ein 80 meter turm werden soll denn bleibt nur noch die frage mit dem Auf und Abbau. Da es ja nicht in jerder großen stadt solche Kräne gibt die diese Höhe erreichen

Ich denk KMG lässt sich wieder was einfallen um das ohne Kran auf und abzubauen
 
Wenn es ein 80 meter turm werden soll denn bleibt nur noch die frage mit dem Auf und Abbau. Da es ja nicht in jerder großen stadt solche Kräne gibt die diese Höhe erreichen


Hast du schon mal win einer eifach Klappspitze gehört? Und einen 220to Krane gibt es sehr Flächendeckend.
Ich denke, daß KMG auch dieses Geschäft ohne Kran aus kommt.
 
Vielleicht wird es ja ein mix aus einem Starflyer, und aus dem Götterflug (siehe Belantis)
 
Der Turm heißt aber nicht Big Ben! Big Ben heißt die große Glocke in diesem Turm! Soviel auch nur nebenbei . . .;)
Zurück zum Thema:
Soll dieser Turm,der da skizziert ist,wirklich den Turm in London darstellen? Der wäre nämlich 96 Meter hoch.Zufall oder Absicht,daß man dann ausgerechnet dieses Bauwerk nimmt,um (machbare)Höhen von Riesenrädern darzustellen?
Wenn man nämlich 96 Meter hohe Riesenräder in Auftrag geben kann,wäre ein 80 Meter-Rad auch machbar . . .
 
Rene ich wollte den Turm extra nicht personalisieren^^ Irgendwo hab ich gelesen das MS unter die Kategorie Thrill fallen soll.
 
ach dann kommen da halt statt gondeln die breaker gondelkreuze ran dann ist das thrill^^
heißt ja jetzt nicht das es ein normales Riesenrad wird =D
 
so es gibt einen kleinen Schrieb von KMG- News in der neuen Kirmes und Park revue.
Es wird also KEIN Riesenrad, so viel steht fest. Mehr wurde noch nicht verraten.
 
Steht das überhaupt fest dass es n turm wird? Wenns auch n Caprioloverschnitt wird reicht n 50m turm, rest macht der Arm, als Beispiel...
 
so es gibt einen kleinen Schrieb von KMG- News in der neuen Kirmes und Park revue.
Es wird also KEIN Riesenrad, so viel steht fest. Mehr wurde noch nicht verraten.


Ich habe besagten Text jetzt dreimal durchgelesen:
Ich habe überhaupt nichts gefunden,was ein Riesenrad ausschliesst!? Alles,was man erfährt,ist,daß es ein "Geheim-Projekt"ist!
Interressanterweise sollen angeblich Ende des Monats erste Probefahrten stattfinden-dann müßte man eigentlich in nächster Umgebung irgendwas sehen können,bei der Höhe!:dirol:
Was ich noch interressant finde: April,Mai soll das Geschäft fertiggestellt werden-aber erst im Novenber nächsten Jahres der Öffentlichkeit präsentiert werden!Frage ist,ob es dann einfach vorgestellt wird (Presse,etc,)oder den ersten Einsatz hat!Ich bin mir nicht sicher,ob es in Holland noch Feste zu dieser Zeit gibt,die ein neues Thrillgeschäft von dieser Größe brauchen? Weihnachtsmärkte ,vielmals mit Riesenrädern,gibt es in jedem Fall dort!:dirol:
Ich gehe immer noch von einer "Art"Riesenrad aus-eventuell mit bis heute völlig andersartigen Fahrgastgondeln . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben