Das hat sicherlich viel mit Vertrauen zutun und auch viel damit, dass der Gehilfe das Vertrauen seines Chefs ausgenutzt hat, um mit dem Geld und dessen Auto zu türmen... Selbst wenn der Chef seinen Gehilfen (durch Zufall) selber findet, wird er ihn wohl nicht wieder einstellen! Auch wenn er, wie du sagst, 20 Jahre ohne Bezahlung für den jenigen Schausteller arbeiten müsste, was ich persönlich für total schwachsinniges Gequatsche halte, ist das Vertrauen einfach weg. Wenn sich der Chef dann drauf einläßt und dem Gehilfen die Tracht Prügel, so wie du sie nennst, verpasst, kann der Gehilfe selber wiederum den Schausteller wegen Körperverletzung anzeigen. Selbstjustiz ist in Deutschland strafbar. So gesehen verdienst du die Tracht Prügel für deine schlechte Rechtschreibung und deine Ansichten was sowas angeht! Mach's dir schon mal im Packwagen gemütlich!
in den 70er Jahren haste was auf die Fresse bekommen,wenn man Mist gemacht hat,habe es selber erlebt,heute darf man sowas garnicht schreiben,gleich Körperverletzung .
O.K. vertrauen ist gut,würde keinen mein geld geben um zur Bank zubringen,der Schausteller ist selber schuld,werweiß ob das überhaupt stimmt,mit den Diebstahl,ich glaube es nicht.
Wollte mal nur einer wieder was neue hier im Forum einstellen.
und die schreibfelher , haste nichts anderes zu tuen ,um andere zu verbessern,sage mir die fehler,werde die dann aufessen.
bin zwar kein Moderator,aber was zusagen habe ich ein bisschen mehr wie DU < bin Geschäftleiter >aber nicht bei DIR