Mit Rock´n`roll im Karusell zum Erfolg

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Zitat aus dem Engerischem Anzeiger 11.10.2005

Die 50-er Jahre - wie wir wurde, was wir sind:
So lautet der Titel der sechsteiligen Dokumentationsrheie der ARD, in der Familien aus Ost und West vom 21. November an "ihre" Geschichten erzählen. Mit dabei sind auch zwei bekannte Schausteller aus dem Herforder Land (Enger): Waldo und Manfred Parpalioni schildern als Zeitzeugen ihre Erlebnisse aus der Zeit des Neuanfangs nach dem zweiten Weltkrieg, persönliche Erinnerungen an Wirtschaftswunder, Petticoat-Mode, Brisk Frisuren - und natürlich Rock`and`roll.

U.a. werden die beiden über die Zeit, als die St. Moritz_Bahn und der Blue Hawai die renner waren berichten.
Ich denke ist vor allem für die Leute etwas, die sich für die Kirmesnostalgie interessieren.

Also alle am 21 November ARD gucken!!!
Eine Uhrzeit, wurde leider in der Zeitung nicht genannt.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Nich vergessen, Morgen ist es so weit!!!
Unbedingt um 21:45 Uhr ARD einschalten. Die Doku geht bis 22.30 Uhr.
Für alle die, die es morgen verpassen, oder es zwei mal sehen wollen gibt es am 23 November auch im ARD von 21:45 bis 22:30 die Wiederholung.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Also Freunde, gleich geht es los.
Ich habe nur leider eben gerade gesagt bekommen, das es sich nur am 30.11.05 (4 Folge) um das Thema Berg und Talbahnen dreht. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber hoffen wir mal das Beste. :(

EDIT:
Also es tut mir leid, es war zwar sehr interesant, aber leider hat man in dieser Folge noch nichts von den Parpalioni Brüdern gehört. Dann kommen die warscheinlich wirklich erst in der 4 Folge dran. :(

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Oben