Mit Rollschuhen auf der Achterbahn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wetten dass..?
... zum ersten Mal die Außenwette der erfolgreichsten Show des deutschen Fernsehens in einem Freizeitpark, auf der Familienachterbahn ,G'sengte Sau' in Tripsdrill' ( Achterbahn aus dem Hause ,Gerstlauer Amusement Rides') stattfand?

Ich habe leider nur Bilder von diesem Spektakel, nun wollte ich fragen ob jemand auch videos davon hat, vielleicht hat es jemand schon ins Internet gestellt oder hat es aufgenommen, ich habe diese Sendung nicht gesehen, ich wäre euch Dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich das Video finden Kann.
 
Auf der Gerstlauer Internetseite findet man ein Video wie Dirk Auer auf der Mammut-Achterbahn das selbe tut, wie er vorher schon auf der G'sengten Sau gemacht hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben