Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Esslingen 2018

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.220
Likes
41.104
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Esslingen 2018

Am zweiten Advent ging es nach einem Zoobesuch in Stuttgart noch auf den Weihnachtsmarkt in Esslingen. Dieser zeichnet sich durch eine Kombination aus Weihnachts- und Mittelaltermarkt aus. Letzterer kommt dank der schön aussehenden Altstadt gut zur Geltung. Der Markt, welcher oft überfülltist, war dank einem Regenschauer angenehm besucht. Ein paar Bilder, jedoch diesmal ohne Kommentare, gibt es hier zu sehen.
Viel Spaß dabei:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_01-2.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_11-2.jpg

Bild_copyright_11-3.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg


So, das war es:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben