Modellbau Mittelbauwagen & Schaustellerfuhrpark

Ich weis nicht was für ein Mittelbau es sein soll, aber ich weis, dass er großartig aussieht.
 
Ich tippe eher auf Rainbow oder Ranger.

Grandiose Fuhrpark Modelle übrigens!

gruß flo
 
Richtig, es ist der Ranger-Mittelbauwagen vom Schausteller Schäfer.
 
HHast du auch eine passende Gondelrolle?Eine Gondel zum Schäfer Ranger hatte ich schon mal gemacht....Grüße Tobias Ich hoffe das Foto in deinem Tread geht in Ordnung?!
 
Deine Gondel würde sich auf ner Gondelrolle von Bayern-Kurve bestimmt sehr gut machen! :goog:
 
Hallo Tobias.
Ja was sehen da meine Augen, eine Ranger-Gondel............................
Der Anblick lässt mein Herz höher schlagen......................
Ich kriege gerade Herzrasen................
Eine Gondelrolle ist recht schnell gebaut. Aber ich habe ja keine Gondel. :blush: Ist sie gegossen??? Auf jeden Fall klasse gemacht.
 
Nein die Gondel ist nicht gegossen sondern aus 54 Einzelteilen zusammengestellt.Diesen Link kannst du ja mal folgen...Dann siehst du das ganze Modell mit voller Beleuchtung...

https://fotoalbum.web.de/alben/bine1968schuettler/Mein_Ranger-Eigenbau_mit_Smds/miniatur# Ich hatte seiner Zeit einen Rainbow komplett umgebaut und daraus ist das Karussell entstanden....Genieße die Bilder....Ich melde mich heute Abend nach der Arbeit zurück..Ihr anderen könnt natürlich auch genießen.....Grüße Tobias

Die oberen Stangen habe ich übrigens wie beim Original winklig gebogen,Fußraumbeleuchtung......Mehr ging nicht.....
 
Der Ranger Mittelbau sieht ja super aus! Eine Gondelrolle mit Gondel hätte ich mal fertig. Nun fehlt nur mehr das betriebsbereite Geschäft dazu:) Aber die Kleinigkeit werde ich in den nächsten 1 bis 70 Jahren auch noch hin bekommen...
 
:bye: Hallo, die nächsten vier Fotos passen zwar nicht in diesen Thread, aber da wir gerade beim Thema Ranger sind. Anfang der 90er hatte ich mal diesen Ranger gebaut. Leider habe ich ihn verkauft, was ich bis heute noch sehr bereue.
 
:bye: Hallo alfisto, zeige uns doch mal Deine Gondellrolle mit Gondel.
 
Ein sehr schönes "oldscool Modell"....Meinen habe ich ja auch abgegeben....Ich Idiot....Grüße Tobias
 
Oh,

das ist ja ein toller Ranger...
Nicht schlecht! Wenn Ihr beim Thema seid, könnt ihr doch mal ein Ranger Thread auf machen.
Das würdigt eure Modelle entsprechend.


Viele Grüße

Torsten


Hey Tobias,

hat deinen Ranger nicht Robert? Der kann ja mal Bilder davon einstellen.


Beste Grüße...
 
:thx: Das ist eine sehr gute Idee. Ein Ranger Thread, z.B. zeigt her Eure Ranger.......
 
Die Bilder spiegeln aber alle Raffinessen diese kleinen Masstabs wieder!Absolut gelungen!GGratulation!Grüße aus Telgte Tobias
 
Herr Weber besucht seinen Freund und Inhaber der Hamburger Pufferklause.
 
3Stk mit Apfelkommpott bitte!:g::goog:Astreines Modell!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben