Modellbau Modelkirmes für Anfänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24 Sep. 2010
Beiträge
378
Likes
402
Ich wolte mir eine Modelkirmes anschafen,aber ich weiß nicht was für ein Maßstab bei einem Anfänger wie mich am besten währe?Und mit welchen Model soll ich anfangen?
Kann mir da Jemand Helfen:bye:
 
1:87 kann ich empfehlen und fang mit einfachen modellen an. wobei die frage ist, was willst du genau machen?
 
OK danke:thx:

Kennt vielleicht Jemand einen Laden in der Umgebung von 50Km um Viernheim(Bei Mannheim)
bei dem ich mir sowas kaufen kann,die Läden in denen ich bis jetzt war da gab es nur Züge?
 
Ist H0 und 1:87 das gleiche?

auf jedenfall bei ebay gibt es viel aber das meißte in H0
 
ICh würde dir empfehlen als erstes ein paar Buden zu bauen bevor du an die Fahrgeschäfte gehst. Ansonsten würde ich an deiner stelle mit einen Breaker oder einen Top In Autoscooter hohle. Auf jeden fall die Finger vor erst von den großen Fahrgeschäften weg lassen.
Wie gesagt "klein anfangen und sich dann steigern"
 
Bitte beim nächsten Mal die Forensuche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben