Modellbau Modell Freefall

C

charly8080

Hallo!

Weiß jemand, ob es vom Freefall ein Modell gibt und falls ja, wo man so einen bekommen könnte?

Auf eure Antworten würde ich mich freuen!

Lieben Gruß

Mel

:bye:
 
Hallo Mel,

Du könntest Dich mal an Ralph Walter (auch hier im Forum) wenden. Der baut supertolle Kirmesmodelle und nimmt auch Auftragsarbeiten an. Er kann Dir sicher auch den Freefall nachbauen...

Als Fertigmodell zu kaufen gibt es den meines Wissens nach nämlich nicht. Du meinst doch den HUSS-Turm, oder?

Gruß,
revolution :bye:
 
Rainer Scholz vertreibt auch handgefertigte Fahrgeschäfte, unter anderem auch einen Huss Freefall :D
 
Originally posted by revolution@30.06.2004, 01:03

Als Fertigmodell zu kaufen gibt es den meines Wissens nach nämlich nicht. Du meinst doch den HUSS-Turm, oder?



@ revolution: ob das ein HUSS-Turm ist, kann ich dir garnicht sagen! Soviel Ahnung habe ich davon nicht! Ich meine den Freefall der Firma Goetzke!

:bye:
 
Jepp, es ist ein Hussturm.
Habe ich schon dreimal gebaut.
 
Würde ich glatt tun, wenn das nicht so schweine teuer wäre! Da seh ich mir die Attraktionen lieber für umsonst in Echtheitsgröße auf der Kirmes an!

Aber trotzdem danke für eure Antworten!

:bye:
 
Wenn nicht, passende Hydraulikzylinder auf Sonderanfertigung(eigentlich für 1:16er LKW Modelle) bei Leimbach Modellbau
Kostet nur gaaaaaaaaaaanz wenig :D
Nein, die Dinger sind unheimlich teuer :mauer:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben