Modellbau Modell Kirmes...

Sorry, aber es gibt soweit ich weiß keine Bausätze vom Space roller oder Hip Hop Fly. Habe auch bei Ebay noch nie sowas gesehen. Auch ein Fertigmodell habe ich dort noch nie gesehen.
 
hi ,

Ich habe die Modelle als FERTIGMODELL und als BAUSÄTZE gesehen :D !

Mal ganz unter uns wenn ich ein Bausatz von den Modellen kaufe für ca. 60€ .... Und das wieder Verkaufe für 100€ ...dann mache ich doch ein guten Gewinn, oder? :chin:

Und mit dem Fertigmodellen...wenn ich eins kaufe für ca. 100€ und das wieder Verkaufe für 140€ mach ich auch ein gewinn.... :lool:

Natürlich sind die Bausätze und Fertigmodelle Orginal.
 
Poor was macht Ihr so ein Aufstand? :angry:

Könnt Ihr nicht mal das Theman lesen? So Langsam reicht es mir jetzt sag ich garnix mehr ich möchte einfach nur Video's von den Modelln damit ich mich entscheiden Kann! rating

Wenn ihr mir nicht glaubt ....dann kann ich nix für euch tuhen. ich habe euch schon gesagt wo die Modelle zum kaufen gab und es gibt noch mehr websiten wo man sowas kaufen kann aber leider kann ich euch nicht mehr weiter helfen, weil machne so ein Aufstand machen. :angry:


==|>Ich bitte, ich nrauche eure Hilfe ich brauche Video's
 
Originally posted by Zeil48@06.01.2005, 22:00
Poor was macht Ihr so ein Aufstand?  :angry:

Könnt Ihr nicht mal das Theman lesen? So Langsam reicht es mir jetzt sag ich garnix mehr ich möchte einfach nur Video's von den Modelln damit ich mich entscheiden Kann!  rating

Wenn ihr mir nicht glaubt ....dann kann ich nix für euch tuhen. ich habe euch schon gesagt wo die Modelle zum kaufen gab und es gibt noch mehr websiten wo man sowas kaufen kann aber leider kann ich euch nicht mehr weiter helfen, weil machne so ein Aufstand machen. :angry:
 

      ==|>Ich bitte, ich nrauche eure Hilfe ich brauche Video's
 
Er lügt . . . .er weiß jetzt keinen Ausweg mehr.

ZITAT
von was sind die denn original?
[/b]

Ich glaube er meint damit ob die von Faller ö.ä. sind.

Bassdruck der Psychoklemptner hat gesprochen :bye:
 
Aber es gibt doch gar keinen Space Roller und Hip Hop Fly von Faller geschweige denn von einer anderen Firma. (jedenfalls als bausatz) :mauer: :mauer:

Und ein fertigmodell für 100 € kann ich mir auch nicht vorstellen!

Sorry Zeil, aber das war wohl nichts! :D
 
Originally posted by Zeil48@06.01.2005, 22:05
Die Modelle sind Orginal von der Firma Scholz.  -.-

Komisch, das Herr scholz selbst nichts davon weiss! :D
 
Originally posted by Bassdruck@06.01.2005, 22:03
Er lügt . . . .er weiß jetzt keinen Ausweg mehr.


tia ...Bassdruck, wenn du ein Problem hast...und es nicht glauben kann das es sowas gibt, dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. :bye:
 
Ich fände es schön, wenn rainer scholz ihn mal darüber aufklären könnte, das es bei ihm keine Bausätze von Space Roller gibt geschweige denn von Hip Hop Fly!

@ zeil48:
Das ist ja alles nicht gegen dich persöhnlich gemeint, aber du verstrickst dich mit deinen aussagen in peinliche situationen wo jeder einfach das denkt, was bassdruck hier ausgesprochen hat!
 
Das ist mal eine Gute Idee! Wenn es keine gibt von den Modellen dann rege ich mich auf und verklage die Anbieter :D

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Originally posted by Zeil48@06.01.2005, 22:13
Das ist mal eine Gute Idee! Wenn es keine gibt von den Modellen dann rege ich mich auf und verklage die Anbieter  :D

Mit freundlichen Grüßen:

                                          ~Zeil48

HÄH??? :LLL:
Was willst du uns damit sagen?
 
Originally posted by Zeil48+06.01.2005, 22:08-->ZITAT(Zeil48 @ 06.01.2005, 22:08)
 
Originally posted by frankfurter dippemess+06.01.2005, 22:15-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 06.01.2005, 22:15)
 
Herr Scholz hat wohl schonmal einen Spaceroller als Modell angefertigt, aber von einem Hip hop Fly weiß ich nix, besonders nicht für diesen Kurs :chin:
 
Originally posted by frankfurter dippemess@06.01.2005, 22:15
HÄH??? :LLL:
Was willst du uns damit sagen?

Ich darf erklären:

Auf den Homepage's wo ich gucke bieten die Halt die Modelle an, als Bausätze und Fertigmodelle. Wenn aber dann die Firma Scholz dann sagt: "nein sowas stellen wir nicht her" ,dann raste ich aus, kriege ein Anfall, sterbe Wahrscheinlich weil ich keine luft mehr bekommen...u.s.w. :lool: Ich will keine Homepage nenen darum weil ich die Betreiber nicht in sch*** rein reiten will.

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Originally posted by Zeil48+06.01.2005, 22:26-->ZITAT(Zeil48 @ 06.01.2005, 22:26)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben