Modellbau Modell Kirmes...

D

Daniel_B

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe! Und zwar: Ich suche Video's vom den Kirmes Modellen:

~Spaceroller
~Top Spin
~Hip Hop
~Break Dance
~Insider

=Bitte keine Video's wo die Modelle aus Lego sind!

Ich möchte mir bald ein Modell davon kaufen und kann mich noch nicht entscheiden was ich nehmen soll. Ich möchte darum Video's weil Bilder mir nicht so viel sagen. :chin:

ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS!

BITTE BITTE HELFT MIR! :bye:

Mit freundlichen Grüßen:
~Zeil48
 
Top Spin Video
Indiago Video

Originally posted by Zeil48
Ich brauche eure Hilfe! Und zwar: Ich suche Video's vom den Kirmes Modellen:
~Spaceroller
~Top Spin
~Hip Hop
~Break Dance
~Insider


Ich denke mit "Hip-Hop" meinst du denn Hip-Hop-Fly, ich habe aber noch nie ein Modell davon gesehen.
Vom BreakDance könnte ich ein Video machen, ich weiss aber nicht, wie man Videos hochlädt :(
 
HI!

Danek erstmal für das Top Spin Video! Aber du hast dich vertan ich meinte eigentlich Insider und nicht Indiago! Wäre Toll wenn du ein Video machen könntest aber wie es mit dem Hochladen aussieht weiß ich es auch nicht !

Vielleicht kann dir ja ein admin helfen oder ein Moderator?

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Hast du bei Break Dance, Insider und Top Spin vor einen Bausatz zu kaufen, oder ein Fertigmodell?
Von den anderen beiden gibt es keine bausätze.
 
hi,

Ja wieso? Wenn ich ein Modell davon habe werde ich natürlich ein Video für euch machen! Vom Hip Hop habe ich schon ein Bausatz gesehen und vom Spaceroller auch.

Ich glaube ich gucke mehr nach ein Fertigmodell als nach ein Bausatzt.

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Originally posted by Zeil48@05.01.2005, 23:46
hi,

Ja wieso? Wenn ich ein Modell davon habe werde ich natürlich ein Video für euch machen! Vom Hip Hop habe ich schon ein Bausatz gesehen und vom Spaceroller auch.

Ich glaube ich gucke mehr nach ein Fertigmodell als nach ein Bausatzt.

Mit freundlichen Grüßen:

                                        ~Zeil48

Wo hast du die Bausätze gesehen?
Bitte sag es mir!!
Will haben!!
 
Bausatz vom Spaceroller und vom Hip Hop (Fly) habe ich noch nie gesehen! Bitte gib uns mal einen Link.

Und ein fFertigmodell wirst du dir sicher nicht leisten können. Oder hast du ca. 500€? Ein Fertigmodell kostet nämlcih so ca. 500 € aufwärts ... :))
 
Originally posted by adrenalin@06.01.2005, 01:45
Bausatz vom Spaceroller und vom Hip Hop (Fly) habe ich noch nie gesehen! Bitte gib uns mal einen Link.


Den Spaceroller gibt es bei Scholz (kirmesmodelle-scholz.de)
Den Hip-Hop-Fly habe ich auch noch nie gesehen.

@Zeil
Hast du schon erfahrungen mit Modellen?
Wenn nicht, dann würde ich dir empfelen erst mal ein paar Buden zu kaufen (die gibt es schon ab 10€ und und leicht aufzubauen)
Von den Modellen in der Liste ist der BreakDance am einfachsten.
Fertigmodelle sind wirklich sehr teuer, also probier es doch selbst mal.
 
Originally posted by Zeil48@05.01.2005, 23:46
hi,

Ja wieso? Wenn ich ein Modell davon habe werde ich natürlich ein Video für euch machen! Vom Hip Hop habe ich schon ein Bausatz gesehen und vom Spaceroller auch.

Ich glaube ich gucke mehr nach ein Fertigmodell als nach ein Bausatzt.

Mit freundlichen Grüßen:

                                        ~Zeil48

Also mir ist kein Bausatz vom Space Roller (Skater, Salto Mortale u.s.w.) bekannt. Auch vom Hip Hoop Fly (projekt 1, Chaos u.s.w.) habe ich noch nie einen Bausatz gesehen.
Ansonsten kannst du diese Modelle unter anderem auf der Ausstellung in Lingen, Hamm und Bad Salzufeln sehen.
 
Originally posted by adrenalin@06.01.2005, 01:45
Bausatz vom Spaceroller und vom Hip Hop (Fly) habe ich noch nie gesehen! Bitte gib uns mal einen Link.

Und ein fFertigmodell wirst du dir sicher nicht leisten können. Oder hast du ca. 500€? Ein Fertigmodell kostet nämlcih so ca. 500 € aufwärts ...  :))

Hallo erstmal,
Ich weiß schon wie Teuer die sind und ich kann die mir LEISTN wenn ich will aber ich will nicht so viel geld ausgeben! Aber so frech muss keiner mit mir reden! rating
 
Originally posted by frankfurter dippemess+06.01.2005, 00:11-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 06.01.2005, 00:11)
 
Originally posted by Hussi@06.01.2005, 11:21
@Zeil
Hast du schon erfahrungen mit Modellen?
Wenn nicht, dann würde ich dir empfelen erst mal ein paar Buden zu kaufen (die gibt es schon ab 10€ und und leicht aufzubauen)
Von den Modellen in der Liste ist der BreakDance am einfachsten.
Fertigmodelle sind wirklich sehr teuer, also probier es doch selbst mal.

@Hussi
hi!

Ich habe zwar erfahrungen mit Modelln aber nicht Kirmesmodellen. Danke für dein Tipp mit den Buden aber das finde ich zu langweilig.
Wie gesagt ,ich weiß das Fertigmodelle teuer sind aber bei Ebay kann man sich billig sowas Sorfort ersteigern. Und wenn ich es nicht bei Ebay sehe weiß ich ja das in Düsseldorf ein Modell laden dort es gibt und dort auch Kirmesmodelle verkauft!

@an alle

Mein Tipp die sich auch eins kaufen wollen ist: Bei Ebay gucken und dann nach Ebayshop dort gucken und in den Profiel bei den Firmes nach zugucken die Kirmesmodelle verkaufen und wenn man Glück hat steht dort die Adresse vom dem Laden.
Hoffentlich versteht ihr das wie ich das meine!

!!!Ich möchte gerne Viedos haben von den Modellen die ich oben angegeben habe und alles weitere sehe ich selber. Ich werde mich schon entscheiden können was für MICH schwer ist und was nicht.
 
Hallt mal den Ball flach!
Ich habe dich in keinster weise frech angemacht oder ähnliches!
Und mit mir redest du übrigens auch nicht so!

Ach übrigens: Es gibt unter einem Beitrag einen Button:
 
Originally posted by Zeil48+06.01.2005, 13:58-->ZITAT(Zeil48 @ 06.01.2005, 13:58)
Originally posted by frankfurter dippemess@06.01.2005, 00:11
 
Originally posted by frankfurter dippemess@06.01.2005, 15:26
Ich weiss das es diese modelle bei scholz gibt! Diese sind aber fertig! meine frage war auf die aussage bezogen das es bausätze von spacer roller und hip hop fly gibt!

hi!
Tut mir leid habe nicht richig geguckt :red: . Die Bausätze gab es bei Ebay und die gibt es noch mal irgentwo auf einer Website ...muss noch mal nach schauen :chin: .

Wie gesagt bevor ich was baue oder Kaufe werde ich mir immer noch das Modell angucken und ich hätte gerne lieber Video's als Bilder.

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Originally posted by adrenalin@06.01.2005, 15:22
Hallt mal den Ball flach!
Ich habe dich in keinster weise frech angemacht oder ähnliches!
Und mit mir redest du übrigens auch nicht so!

Ach übrigens: Es gibt unter einem Beitrag einen Button:

Hallo erstmal,

ZITAT
Und ein fFertigmodell wirst du dir sicher nicht leisten können. Oder hast du ca. 500€? Ein Fertigmodell kostet nämlcih so ca. 500 € aufwärts ...  :))  [/b]


In den ersten Satz (wie du siehst) steht dort: "wirst du dir sicher nicht leisten können" hat schon gereicht!und dann das mit dem Smily am ende ist ... rating ! Wie es mit meiner Finanzierung aussieht ist das meine Sache und es geht dich nix an! Ich sage ja auch nicht: "der kann sich nix leisten" !!
Halte dich bitte ab jetzt einfach hier aus dieser Sache raus und ich weiß das dieses Forum nicht zum schreiten da ist!

Mit freundlichen Grüßen:

+Zeil48
 
Ich muss noch mal fragen!
Handelt es sich bei dem space roller und dem hip hop fly die du bei ebay oder so gesehen hast um bausätze oder fertigmodelle???
 
Hi,

wie meinst du das jetzt genau? Es gab bei Ebay ein Baustatz von Spaceroller und Hip Hop Fly, und die bausätze waren billig, aber Orginal
 
Originally posted by Zeil48@06.01.2005, 21:07
Hi,

wie meinst du das jetzt genau? Es gab bei Ebay ein Baustatz von Spaceroller und Hip Hop Fly, und die bausätze waren billig, aber Orginal

ähh Orginal von was??

ich habe bis jetzt keinen bausatz von den Geschäften Spaceroller oder Hip Hop Fly gesehen???

Ich weis zwar das ein paar Modelbauer dieses nachbauen wollten- aber bis jetzt noch nicht getan haben.

Und als Bausatz kann ich mir diese Geschäfte momentan nicht vorstellen.

Grüße
kappe
 
Ich stelle die frage nochmal ganz langsam und ausführlich!

Hast du die Modelle ,,Space Roller´´ und ,,Hip Hop Fly´´ als BAUSÄTZE oder als FERTIGMODELLE gesehen? Diese Frage stelle ich, weil ich noch nie einen Space Roller und schon gar nicht einen Hip Hop Fly als Bausatz gesehen habe! Vorstellen kann ich es mir genau so wenig!

Legende:
Rot: Bei einem Bausatz handelt es sich um ein Modell, welches noch in Kleinteilen ist. Aus diesen vielen kleinen teilen wird dann ein Modell zusammen gebastelt.

Grün: Bei einem Fertigmodell handelt es sich um ein komplett fertiges modell, bei dem man nichts zu kleben oder sonst was braucht.


Ich hoffe ihr habt meine Frage jetzt verstanden! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben