Modellbau Modell Musik Express Krause..

kirmes95

...ist neu dabei
Registriert
28 Feb. 2011
Beiträge
9
Likes
0
Alter
28
Hy Leute ich will mir den Musik Express des Schausteller Betriebes Krause nachbauen. Ich habe nur folgendes Problem: Als Gestell nehme ich das von faller ich hab nur ein Problem wo bekomme ich die Deko bögen her also von der Dachkante, der Rückwand und sonstigen dingen, wie Kassenhaus und so. Es währe echt nett wen mir da jemand helfen könnte. Was übrigens auch sehr nett währe wenn ich Bilder bekommen könnte oder so von dessen Fuhrpark da dieser auch nachgebaut werden soll. Danke schon mal im vorhinein. lg Kirmes95 :thx:
 
google mal einfach unter Bildersuche "Musikexpress Krause" und schon hast du Bilder ohne Ende ;)
 
Wo soll ich suchen das problem ist die ansicht muss von vorne sein sonst brint es ja nix sonst siht das richtig kakke aus.
 
Ja das ist diese und das bild kann man vergessen zu weit weg und ja ich brauche auch bilder von der rückwand vom kannenhaus und allem also allen dekobögen. Die dachkante werde ich aus polyserol oder wie auch immer machen
 
na wenn ich davon die fassade bräuchte, würde ich mir das bild auf einen stick ziehen, dann ab in den fotoshop, dort bearbeiten lassen für nen paar euronen
 
:00008286:eh sorry kassenhaus meinte ich zu schnell getippt
 
ja das ist awa sehr schlecht bei dem bil weil da die strahler im weg sind das siht später scheise aus
 
du verstehsd nid was ich meine das wie du sihst ist von der seite ich brauch eins von forne also kein solches
 
Wie währe es wenn du Dir selber die passenden Fotos machst und Dir diese mit Photoshop bearbeitest!?

Dann merkst du nämlich mal wie aufwändig das ganze ist und wieviel Arbeit dahinter steckt...
 
warum denn so böse? Ich weis das das aufwendig ist keine frage :saad:

Ja danke Musik Express 2011: Das ist er doch als modell. cool danke hatte zwar gedacht das es ihn noch nicht gibt aber ok danke vielmals. setzte mich einfach mit ihm in verbindung. cool danke:thx:
 
Ich denke mal du schnappst dir deine Kamera falls du du sowas hast und machst dir selber die Fotos die du benötigst.
Du verlangst von den anderen dass sie dir einfach so einen haufen Bilder schicken oder sogar die fertigen Decobögen und dann beschwerst du dich noch darüber was du bekommst, dass zum beispiel ein Scheinwerfer oder so im weg ist. Diesen Scheinwerfer sieht man später sowieso nicht wenn es im 1:87er Maßsstab ist da die Deco sowieso recht klein ist.
 
Echt das habe ich auch vor und dann. Ich habe nur gesagt das diese nicht passen also las das bitte will stres echt vermeiden und nein ich will nid das mir jeman die bögen schikt
 
So nun seid wieder lieb zueinander ;) alles gut, alles schick!
 
Genau olilxi!!! Nehme alles selbst in die hand und gut ist lg kirmes95
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben