Modellbau Modell Zubehör

V

Vapor20

Hallo
Kennt jemand eine Seite wo man Hydraulik oder Gasdruckzylinder für modelle herbekommt . Ich bräuchte die für meinen noch entstehenden Mondial Top Scan für den Heben und Senk Mechanismus . Auserdem bräuchte ich noch jeweils zwei elektromotoren für den Gondelstern und den Dreharm .
Danke

P.s. Dass Modell fällt größer aus d.h. es sollten stärkere motoren sein und etwas längere zylinder


Danke für eure antworten
 
Originally posted by Vapor20@10.09.05 - 21:00
Hallo
Kennt jemand eine Seite wo man Hydraulik oder Gasdruckzylinder für modelle herbekommt . Ich bräuchte die für meinen noch entstehenden  Mondial Top Scan für den Heben und Senk Mechanismus . Auserdem bräuchte ich noch jeweils zwei elektromotoren für den Gondelstern und den Dreharm .
Danke

P.s. Dass Modell fällt größer aus d.h. es sollten stärkere motoren sein und etwas längere zylinder
Danke für eure antworten
[snapback]48944[/snapback]
[/quote]

Aus welchem Material ist das Teil denn?
 
Hallo

Es wird aus einer Eisenplatte welche circa 1-2mm dick ist und Plastic sein aber zum größten teil aus der Eisenplatte
 
Die wesentliche Frage ist wohl eher, wie groß die gesuchten Teile sein sollen / müssen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben