Modellbau [Modellbau] Alte Raupenbahn

tomaso

neu
Registriert
10 Okt. 2018
Beiträge
2
Likes
4
hallo zusammen
ich bin der tom und habe mich hier angemeldet weil ich hilfe benötige. ich bin ziemlich neuer modellbauer in sachen kirmes,weil ich die alte raupenbahn schon immer toll fand,jetzt baue ich sie nach im maßstab 1 :32 und bin an der stelle wo ich die räder suche und nicht finde... soll ja auch alles bezahlbar bleiben. weiß jemand von euch wo ich räder mit felge in der grüße kaufen kann?? dann überlege ich wie ich es hinbekomme an der stange die befestigung dran zu machen wo die seitenteile eingesteckt werden... da fehlt mir die idee...ich freue mich auf vorschläge..
lg aus wesel

img_0540web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo noch mal hat denn keiner von euch einen tip wie ich die seitenteile befestigt bekomme.. ich möchte es so bauen das sie immer demontiert werden können...
lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben