Modellbau Modellbau anfänge

C

c0m4nd3r

Hallo liebe Modellbaufreunde ich habe mit dem Kirmes 1:87 Modellbau angefangen und habe auf einer Messe 2 nette Buden und einen Lastzug erstanden

hier die Bilder ;) ich werde immer wieder neue Bilder von meinen Neuen Modellen und meiner Platte reinstellen

mfg c0m4nd3r
 
C

c0m4nd3r

ZITAT(chico157 @ Nov 22 2008, 10:53 AM)
schöne zugmaschine wie teuer war die ??[/b]


habe sie für echt preisgünstige 7 € erstaden =)
 
P

Philip Diekmann

Sieht man doch sogar auf der Packung :wink: Hats aber echt sauber gearbeitet! Was dachtest du denn, möchtest du für ein Fahrgeschäft angehen?
 
C

c0m4nd3r

ZITAT(Master @ Nov 22 2008, 11:47 AM)
Sieht man doch sogar auf der Packung :wink: Hats aber echt sauber gearbeitet! Was dachtest du denn, möchtest du für ein Fahrgeschäft angehen?[/b]


ja klar ich habe mir überlegt den Break dancer no.2 von faller zu kaufen und den Top in dazu noch einiges an Fuhrpark und viele Buden ;)
 

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
412
Alter
40
Dann erst mal von mir ein Herzlich Willkommen in der Kirmes-Modellbau-Welt. Die ersten Versuche sind ja schon mal gut geglückt. Den BreakDancer find ich für Anfänger ganz gut geeignet. Aber egal für welches Modell du dich entscheidest, am wichtigsten ist es, die Geduld zu behalten. Ich kenne das aus meiner Anfangszeit: Man kann es kaum abwarten, dass das Modell endlich fertig wird. Aber übertriebene Eile spiegelt sich im Ergebnis wider. Je mehr Zeit man sich nimmt, um so besser..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben