Modellbau [Modellbau]Frage zu Magneten beim Break Dance No.1

D

danny18hu

Hallo Leute,

sagtmal, wie ist das Mit den Magneten in den Gondeln beim Breaker No.1?
Müssen sie sich anziehen oder abstossen?
Ich tendiere ja zu abstossen?
Hat jemand Tipps, wie ich diese kleinen Magnete anbringe, und vor allem wo?
Innen oder aussen in der Gondel?
Danke schonmal im vorras!

Euer Patrick.
 
P

Philip Diekmann

Hey! Also an meinem Breaker habe ich die Magnete abstoßend eingebaut. Unzwar mit Sekundenkleber unter dem Sitz, aber in der Gondel, glaube ich. Ich denke wenn man sie anziehend einsetzt, entstehen nicht diese unkontrollierten Bewegungen... :preved:
 
D

danny18hu

Danke, aber gbt es da einen Tipp, we ich mir 100 % sicher sein kann, dass sie auch abstossend sind?
 
M

malio

ich die magneten auf einer seite mit einem punkt markiert, und dann ausprobiert auf welcher seite sie sich abstoßen. und dann eingeklebt
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Also wenn es um den Faller Breaker geht (was hier nirgends steht, ich aber vermute) steht das alles haarklein in der Bedienungsanleitung beschrieben, die man eigentlich haben sollte wenn man das Modell hat. Übrigens gibt es diese auch zum Download auf der Faller Homepage!:)
 
M

Modellkirmesdomi1

Hi,

ich habe die Magneten in den Gondeln drin.
Die Magnete stoßen sich bei mir voneinanderer ab.

Gruß Dominik:)
 
Oben