Modellbau [Modellbau]Frage zu Magneten beim Break Dance No.1

D

danny18hu

Hallo Leute,

sagtmal, wie ist das Mit den Magneten in den Gondeln beim Breaker No.1?
Müssen sie sich anziehen oder abstossen?
Ich tendiere ja zu abstossen?
Hat jemand Tipps, wie ich diese kleinen Magnete anbringe, und vor allem wo?
Innen oder aussen in der Gondel?
Danke schonmal im vorras!

Euer Patrick.
 
Hey! Also an meinem Breaker habe ich die Magnete abstoßend eingebaut. Unzwar mit Sekundenkleber unter dem Sitz, aber in der Gondel, glaube ich. Ich denke wenn man sie anziehend einsetzt, entstehen nicht diese unkontrollierten Bewegungen... :preved:
 
Danke, aber gbt es da einen Tipp, we ich mir 100 % sicher sein kann, dass sie auch abstossend sind?
 
ich die magneten auf einer seite mit einem punkt markiert, und dann ausprobiert auf welcher seite sie sich abstoßen. und dann eingeklebt
 
Also wenn es um den Faller Breaker geht (was hier nirgends steht, ich aber vermute) steht das alles haarklein in der Bedienungsanleitung beschrieben, die man eigentlich haben sollte wenn man das Modell hat. Übrigens gibt es diese auch zum Download auf der Faller Homepage!:)
 
Hi,

ich habe die Magneten in den Gondeln drin.
Die Magnete stoßen sich bei mir voneinanderer ab.

Gruß Dominik:)
 
Also danke nochmal, habe es hinbekommen und er ist nun fertig, danke!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben