Modellbau [Modellbau] Frisbee

Heinz Stiel

....ist oft hier
Registriert
20 Aug. 2005
Beiträge
106
Likes
251
Hallo zusammen,

ich habe auch noch den Goetzke-Frisbee in Arbeit, Maßstab 1:32.
Das Modell wird von 2 Getriebemotore am Kiel der Schaukel angetrieben.
Die Winkelgetriebe habe ich selber konstruiert und gebaut. Der Antrieb
erfolgt mit 2 Faulhaber-Motoren.
Zur Fertigstellung feht nur noch die Steuerung für das Modell.
 
Ich habe grade die Crazy Beach Party von Bruch in Arbeit im Maßstab 1:50 Auch mit Reibradantrieb und Transportabel.
 
Betonung liegt auf transportabel!Beide Modelle haben ihren Reiz!Grüße Tobias
 
Ich habe grade die Crazy Beach Party von Bruch in Arbeit im Maßstab 1:50 Auch mit Reibradantrieb und Transportabel.


Hallo Ralf,

dein Modell habe ich gesehen. Bei deinen Maßstab kannst Du ja die Siku-LKWs in 1:50 verwenden. Da gibt es eine riesige Auswahl.
Das Modell entwickelt sich gut, nur weiter so.
 
Hallo und danke ich habe ein teil von Siku aber ich Kaufe lieber WSI,NZG,oder CONRAD Lkw in 1:50 giebt eine sehr große auswahl von.Das war auch der Grund vor 25 Jahren diesen maßstab zu wählen.Wie sitz bei dir mit den Lkw aus in 1:32 aus da giebs doch nicht viel von oder.
 
Ich habe im Laufe der Jahre habe ich schon einen großen Bestand an LKWs zusammengekauft. Man muß halt immer die Augen
offen halten. Manchmal hatte ALDI MAN-LKW im Angebot, dann konnte ich bei Toys´r´us NewRay Trucks kaufen. Ein anderes
Mal habe ich im Urlaub im Allgäu einen Actros von Welly bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben