Modellbau [Modellbau]getriebeschaden am top spin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riesenschiffschaukel

:2: Heute musste ich mit entsetzen feststellen das mein submini Motor den Geist aufgegeben hat. Ein Zahnrad hat sich verabschiedet! Jetzt suche ich nach einer anderen lösung denn der Getriebemotor war nicht das gelbe vom Ei!!!
Die Gondel konnte nicht mehr frei schwingen und das sah etwas blöd aus.
Vielleicht kann mir jemand einen Motor nennen der Stark genug ist meine Gondel zudrehen, und dem es nichts ausmacht im leerlauf zu drehen. Das war beim Getriebemotor wohl nicht der Fall.
Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten. Euer Riesenschiffschaukel!!



***Mod edit: Geschlossen, da gleiches Thema schon HIER!!!***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben