Modellbau Modellbau Hamburg Frühlingsdom

Registriert
27 Apr. 2019
Beiträge
309
Likes
2.235
Ich hab mich mal dazu entschieden die Community hier bei meinem Modellbau vom Hamburger Dom mitzunehmen ;)
Vom 25.03 bis zum 24.04.2022 findet „mein" Frühlingsdom statt.
Die ersten Transporte rollen schon an.
Mit dabei dieses Jahr:
Dom Dancer - Rasch
Europa Rad - Kipp
City Skyliner - Bruch
Rocket - Hartmann
07ED9298-477B-4F12-A977-1931C1379719.jpeg
 
Wie Geil ist das denn!
Da fühle ich mich doch glatt xx Jahre jünger. Genauso ging es damals bei mir auch los.
Karriertes Papier doppelt geklebt und dann Buden, Wohnwagen usw draus gebaut.
In der zwischenphase, also dem Übergang zwischen Papier und Plastikmodellbau , hab ich beides kombiniert.
Das Wohnwagengespann Oscar Bruch von Faller war damals glaub ich das erste richtige Modell.

Das meiste existiert heute leider nicht mehr. Ein paar Umbauten habe ich aber glaub ich noch.
Die such ich mal bei Gelegenheit raus.

Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben