Modellbau [Modellbau]Ich könnte Heulen!!! R.I.P. Geistertempel

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Hier die traurigen Überreste meines Geistertempels!
Habe die Geisterbahn gestern Abend gewartet, gereinigt und wollte Sie wieder nach oben zur Anlage bringen als ich auf der Treppe stolperte und Sie fallen ließ! :smilie_wut_095:
Sie ist von der 3. Etage bis zum Keller geflogen...
R.I.P! :sorry:
Werde mir wohl bald eine neue Kaufen müssen,
 
Mein Beileid...ich kenns von meinen Modellpistenraupen...aber ein Vorteil hats - du kannst jetzt auch wenn du Lust hast Sachen als Ersatzteile insofern noch übrig, raus nehmen und du könntest Transporte des Geistertempels fertigen :)

Kopf hoch! ;)

Gruss TS2 Fan
 
Oh man--schade!! Meinste kannste nicht mit Faller Kraftkleber wieder hinbekommen`?
 
Och, ein bisschen drüberpoliert und das Ding ist wieder wie neu!hzzzh

Als richtiger Modellbauer bekommst du das doch wieder hin. Geht nicht, gibt´s nicht. :daumen_2:

Aber ärgerlich ist´s natürlich schon sehr.
 
Zu reparieren ist da leider nix mehr. Die Schienen und die Wände sind teilweise verzogen. Alles nachzubestellen wäre zuviel.
Habe alle Geister, Figuren, Motor und einige Microkabelbirnchen die "überlebt" haben aus den Trümmern gefischt.
Werde mir irgendwann mal einen neuen Geistertempel bauen ( genügend Ersatzteile hätte ich ja schon ) :mf_gap:
Naja shit happens, zum Glück ist es mir nicht zb. mit dem Circus-Circus passiert, dann wäre ich wohl " Amok gelaufen".
Danke für eure Hilfe! :bye1:
 
Ist wirklich schade drum, aber Kopf hoch, auch aus solchen Situationen muss man das Beste machen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du alles wieder zum Besten biegst. Viel Erfolg !!!

LG
 
ist wirklich ärgerlich aber "zum glück" sofern man das sagen kann ist es ja "nur" ein bausatz von faller den man wieder kaufen kann. stell dir vor das wäre ein modell dass du komplett selbst gebaut hast und wo du monatelang dran gesessen bist... da wäre ich fast schon suizidgefährdet. :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben