Modellbau [Modellbau]Indiago

E

erniebf

hallo bin neu hier im forum und wollte mich vorstellen und hallo sagen ich steige gerade ein in die welt des modellbaus und wollte mal fragen wo es das modell indiago noch zu kaufen gibt danke
 
Herzlich Willkommen hier imm Kirmesforum, hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Hoffe hast viel Spaß mit uns:D

LG
Missy
 
Hallo und Herzlich Willkommen
ich und mein freund habe erst am freitag ei Indiago Gekauf für 85 € in ein Bahnladen sonst gibs die nicht mehr also die Firma Faller produziert die nicht mehr soviel ich weiß wenn man bei ebay guckt siecht man die so ab 100 €.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Marcel
:bye1::bye1:
 
Bei ebay ist so ne sache da gehen die teilweise für 200 und mehr weg manchmal,weil er ja auch nicht mehr hergestelt wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben