Modellbau Modellbau Kirmes Psychodelic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrissirau

wollte das psycodelic bauen, und brauche fotos, damit ich die dekos basteln kann oder sagt mir einer wer das orginal modell betreibt weiss es ist ein karl häsler find aber keine telefonnummer wer kann helfen
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.909
Likes erhalten
862
Alter
34
Ort
Linnich
Es wird dir wohl keiner helfen werden. Denn die Modellbauer hier haben ihre Dekobögen meiste mühevoll selber bearbeitet und werden diese nicht so ohne weiteres raus geben. Kleiner Tipp von mir: Fahr auf die Kirmes und mach ordentlich Fotos, dann siehst du mal was das für eine Arbeit ist die Dekobögen selber zu erstellen.

Desweiteren werden hier keine Telefonnummern preisgegeben, denn Karl Häßler hat sicher besseres zutun als sich mit dir über Dekobögen zu unterhalten! Da bin ich mir sicher. Und da deine Anfragen in den anderen Themen eher negativ aufgenommen wurden mach ich hier jetzt mal dicht!

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben