Modellbau [Modellbau]Meine Modelle

Dir auch ein supertolles Neues Jahr, und dir sowie allen Modellbauern weiterhin frohes Schaffen!! :good3::bye:
 
Guten Abend,

wollte euch zwischendurch mal ein Paar Detailbilder von der Anlage vorstellen.

PS: Eben habe ich Kirmesfan1996 und Kirmesstar1997 den Tipp gegeben, eure Modelle sauber zu machen, ich muss das auch machen. :D

MFG
 
Nette Bilder, ja der Staub ist der grösste Feind jedes Modelbauers :angry:
 
Nette Bilder, ja der Staub ist der grösste Feind jedes Modelbauers :angry:


Neben Staub ist Nikotin das wiederlichste wenn es an Modellen klebt!Igitt!Grüße Tobias
 
@coloradorafting

Nikotin oder Teer kommt bei uns nicht ins Haus.

Wir sind ein "raucherfreier" Haushalt.

MFG
 
Hallo,
habe mal ein Video hochgeladen wo man einzelne Modelle nochmal anschauen kann.
Weitere Videos folgen nach und nach...

[video=youtube;t84k1AVWeRw]http://www.youtube.com/watch?v=t84k1AVWeRw[/video]

MFG
 
Die Gondeln bei deinem Dschungel Train "schweben" im Video ja förmlich vorbei... :sarcastic: Hab ich so auch noch nicht gesehen :whistle3:...
 
Die Gondeln bei deinem Dschungel Train "schweben" im Video ja förmlich vorbei... :sarcastic: Hab ich so auch noch nicht gesehen :whistle3:...


Das fällt wohl unter die Kategorie "Lehrgeld bezahlen". :blum:
 
Grüß Gott,

nach der langen Winterpause geht es mit meiner Kirmes auch mal weiter.

Habe ja ein paar Aufbaubilder von der Scheunenviertel Kirmes in Bünde gemacht.
Wer sich Bilder angucken will Klickt Mich !

Aber das nur Nebensache.

Nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich entschlossen "Meine kleine Kirmes" etwas umzugestalten.

Aber erstmal habe ich vor die "Scheunenviertel Kirmes" nachzubauen.

Habe natürlich nicht den Küchenmeister Autoscooter oder der Ahrend-Noack ME, aber mit meinen Modellen versuche ich es.

Erste Plakate hängen schon aus, und der Autoscooter ist auch schon angereist.


Zwar nur 2 Bilder, aber die wollte ich zeigen.

Bis Morgen werde ich die Kirmes nicht aufbauen können, aber ich gebe mein bestes.

Grüße

Anhang anzeigen 110879
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben