Modellbau [Modellbau]Meine Modelle

Ah,ich weiß welche du meinst! Oben links und unten links die kleinen Lücken oder?
Ich glaube einer hat hier geschrieben,das die Wagen nicht aussehen,oder?!? Aufjedenfall ehmm du kannst einfach Fotos von Kirmeswagen machen und diese dann draufkleben.Hinterher kannst du nochmal etwas Nachlackieren oder so etwas dann hast du auch Kirmeswagen.
 
Jetzt sieht es doch ordentlich aus :goog:
Da hat sich doch die Investition gelohnt! Eine Frage, ist eine Sommerwiese?
Ich hätte noch einen Vorschlag zur Gestaltung der Geschäftplazierung:

Das große Stück wo jetzt ''Meer-Fisch'' sich befindet würde ich den ME & Co hinstellen. Die Straße und Kurven entlang Buden.
In die Mitte dann einen Scooter. Sonst noch alles andere mit Buden, Geschäften und so...

Hmm, schlecht erklärt, oder?
 
warum denn nicht´? Also ich mache es auch! Ich fotografiere auch Laufgeschäfte und dann baue ich sie! Ich mache es jetzt nicht Hochprofessionel,aber für mich reicht es aufjedenfall.
 
Jetzt sieht es doch ordentlich aus :goog:
Da hat sich doch die Investition gelohnt! Eine Frage, ist eine Sommerwiese?
Ich hätte noch einen Vorschlag zur Gestaltung der Geschäftplazierung:

Das große Stück wo jetzt ''Meer-Fisch'' sich befindet würde ich den ME & Co hinstellen. Die Straße und Kurven entlang Buden.
In die Mitte dann einen Scooter. Sonst noch alles andere mit Buden, Geschäften und so...

Hmm, schlecht erklärt, oder?


Nein das finde ich nicht das du dass schlecht erklärt hast.gute idee ich ärgere mich schon das ich den breaker verkauft habe:saad::saad:
 
Jetzt sieht es doch ordentlich aus :goog:
Da hat sich doch die Investition gelohnt! Eine Frage, ist eine Sommerwiese?
Ich hätte noch einen Vorschlag zur Gestaltung der Geschäftplazierung:

Das große Stück wo jetzt ''Meer-Fisch'' sich befindet würde ich den ME & Co hinstellen. Die Straße und Kurven entlang Buden.
In die Mitte dann einen Scooter. Sonst noch alles andere mit Buden, Geschäften und so...

Hmm, schlecht erklärt, oder?


Ja Roadsign auch da hast du wieder Recht.Es ist eine Sommerwiese.
 
Was hast du denn mit der Deko auf der Kassenseite gemacht? Schief und krumm...
 
Also die Sache mit den Gondeln musst du umbedingt ädern ..... das sieht nicht gerade hüpsch aus :nice:
 
Was hast du denn mit der Deko auf der Kassenseite gemacht? Schief und krumm...


Mal ehrlich, wenn das mein Modell wäre, würde ich mich nicht trauen Fotos davon ins Internet zu setzen. Egal ob 12 Jahre alt oder 52, das sieht ja aus als wäre irgendetwas explodiert.

Jedenfalls ist es ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Wer sich nicht an die einfachsten Anleitungen halten kann, braucht sich nicht wundern, das dabei sowas rauskommt.
 
Hmm, da hast du wohl Recht. Jeder fängt mal klein an, meine Modelle sind auch nicht 1A, aber wo du recht hast...
Wer nicht mal einen Sticker richtig anbringen kann, dann weiß ich auch nicht.

Ansonsten hoffe ich gutes Gelingen für LegoMensch
 
Naja wenns schon beim Anleitung lesen scheitert, wo drinen steht das man es NICHT kleben darf .... hat er doch getan.
 
Ohh Leute wer sagt denn überhaupt das ich das Modell gebaut habe?
Es war keine Verpackung und keine Anleitung dabei.Durch das herumschaukeln von Hermes (Versand) hat das Modell ein paar Macken bekommen.Zudem habe ich was gelernt.Ich kaufe mir nurnoch original verpackte Kirmes Modelle.
 
Die Wagen wurden von mir angeklebt statt reingesteckt."Diesen Fehler bitte berücksichtigen."


Mit wäre es peinlich sowas hier zu zeigen.

Ich muss leider sagen, dass du Schrott fabriziert hast und an dem Modell keinerlei Freude haben wirst.
Am Ende bleibt leider nur der Weg in den Müll..... Schade...
 
Ohh Leute wer sagt denn überhaupt das ich das Modell gebaut habe?
Es war keine Verpackung und keine Anleitung dabei.Durch das herumschaukeln von Hermes (Versand) hat das Modell ein paar Macken bekommen.Zudem habe ich was gelernt.Ich kaufe mir nurnoch original verpackte Kirmes Modelle.


Du wiedersprichst deinen Worten ??????

Du bist der meinung das du das Modell nicht selbst gebaut hast und gibst Hermes die Schuld.
Dann sagst du das du das Modell selbst gebaut hast und darauf hin die Gondeln falsch befestigt hast.
Und zu der Ausrede mit Verpackung und Anleitung kann ich nur sagen, es gibt das "INTERNET" mit zahlreichen Bilder vom Dschungle Train und auf der FALLER.de Seite gibts die Anleitung zum kostenlosen download.
 
Ja wie gesagt das Modell war schon angekommen und da waren die Gondeln eben noch nicht befestigt.
Meinetwegen kann ein Modi die Dschungel-Train Bilder löschen.

______________________________________________________________________________
Morgen gibts dann Bilder von einem Eisstand und Crepesbude (Neuheit 2011)
 
Von wo hast du den Dschungel-Train gekauft, so halb fertig, kaputt usw...?

Das Teil gehört eigentlich komplett restauriert oder einfach in den Müll.
Bei Faller kannst du alle nötigen Teile, Deko... ggf. nochmal bestellen. ME auseinander nehmen, mit Lack nachhelfen, neue Teile rein > Besseres ergebnis.


Bin sehr auf deine weiteren Bilder gespannt.
An der Crepesbude kann man ja nicht wirklich viel falsch machen...
 
Ich habe das Modell bei Ebay gebraucht ersteigert.Auf den Bildern war alles heile aber da ich keinen versicherten Versand gemacht habe,habe ich den Salat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben