Modellbau [Modellbau]PowerTower 2

Ein wunderschönes Modell, uiuiui gefällt mir sehr!!! :bye:
 
Zum Zunge schnaltzen!Ein tolles Mammutprojekt!So etwas bastelt man nicht an ein paar Nachmíttagen einfach zusammen!DDas hier gezeigte ist Kunst!Klasse und weiter so auf derart hohem Niveau!! Grüße Tobias
 
Klasse! Einfach Genial! Ich hatte den Baubericht früher ja schon in einem anderen Forum verfolgt ;) Aaaabbbbeeerrrr was ist den das für ein schöner Shot `n`Drop da im Hintergrund? Würdest du uns den auch zeigen? Bitte Bitte :sarcastic::bye:

gruß flo
 
Hallo zusammen,

ich baue zur Zeit am Fuhrpark des PowerTower2.
Seit einem Monat werkele ich Wohnwagen der
Familie Schneider. Der Wagen ist noch nicht fertig.
Die goldeloxierten Fenster, das Dach und die
Inneneinrichtung fehlen noch.
 
Hallo Heinz das ist doch wieder super Arbeit von dir.Wie machst du die Inneneinrichtung und aus was.:good3:
 
Hallo Heinz das ist doch wieder super Arbeit von dir.Wie machst du die Inneneinrichtung und aus was.:good3:

Die wird aus Holz und Karton gebaut. Die Dekoration wird auf Fotopapier gedruckt und aufgeklebt.
 
HAMMER .......

.....da kann man ja fast einziehen .....

Tolle Arbeit !!!
 
Wunderschön das Modell. Aus welchem Material sind den die Stützen??
 
Wunderschön das Modell. Aus welchem Material sind den die Stützen??


die sind aus Stahl (Vollmaterial) gefertigt und entsprechend schwer.
 
Echt wahnsinn das Modell und so sauber verlötet. Mit Flamme würde bei mir in dem Maßstab bereits verlötetes wieder lose werden, wenn ich nur noch was dazu löten möchte. Für so filigrane Teile fehlt mir die Erfahrung. Wie löst du das ?
 
Echt wahnsinn das Modell und so sauber verlötet. Mit Flamme würde bei mir in dem Maßstab bereits verlötetes wieder lose werden, wenn ich nur noch was dazu löten möchte. Für so filigrane Teile fehlt mir die Erfahrung. Wie löst du das ?


Es wird alles mit der Flamme gelötet. Man muß sich halt überlegen wie das fertig gelötete fixiert wird.
Ich habe etliche Stahlstücke zum fixieren der gelöteten Teile.
 
:good3: Wow ! :good3:
Super Modell und auch noch transportabel ! Auch der Maßstab ist wirklich beachtlich ! Würde mich über mehr Bilder freuen !

Gruß Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben