Modellbau [Modellbau]Riesenrad Ceaser´s Wheel

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.768
Likes:
11.203
Zu einer kleineren Kirmes-Anlage gehört für mich auch ein kleineres Riesenrad, so habe ich mich nach meinem Jupiter-Rad (Faller), für ein Mondial-Rad entschieden, das auf 3 Auflieger gebaut ist. Das Faller-Rad (kleines Rad) sowie Auflieger, Podium und Stützen benötigte ich zum Bau des Riesenrad Ceaser´s Wheel von Landwermann. Aufwändig waren die Lichtleisten-Illumation der Riesenradstreben mit Kunststoffperlen. Der Nachbau ist mit Anrieb.

Anhang anzeigen 31298

Anhang anzeigen 31305

Anhang anzeigen 31304

Anhang anzeigen 31303

Anhang anzeigen 31302

Anhang anzeigen 31301

Anhang anzeigen 31300

Anhang anzeigen 31299

Anhang anzeigen 31296

Anhang anzeigen 31297

Anhang anzeigen 31306

Schausteller Landwermann erneuerte mit Beginn der Saison 2009 den Schriftzug, den Bahnhofsbereich und die Kasse (neue Deko und Lackierung). Ich habe nach der Umgestaltung des Orginal-Rad, meinen Nachbau entsprechend der aktuellen Deko umgestaltet.
 
T

Tobias Schüttler

Hallo Uwe!Das Rad fügt sich harmonisch auf deinem tollen Rummelplatz ein.Eine im warsten Sinne des Wortes "runde Sache"!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben