Modellbau Modellbauausstellung auf dem Frühlingsfest Nürnberg

Von wem ist den die grosse Wildwasserbahn auf den Bildern. Die sieht ja TOP aus. Habe leider nicht die Möglichkeit gehabt, das Original zu fahren. Ist das Modell voll funktionstüchtig? Gibt es mehr Bilder davon?
Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit mal eben von ganz oben in Deutschland nach ganz unten zu fahren.
 
Kurze Frage:
Ist die Ausstellung morgen (Ostermontag) auch geöffnet ?
 
Von wem ist den die grosse Wildwasserbahn auf den Bildern. Die sieht ja TOP aus.

Ich denke mal, du beziehst dich auf diese Wildwasserbahn:

20190419_102139.jpg

"Wildwasser 3" wurde von Michael Kählert gebaut, nicht von A. Ciupek.
 
Ich denke mal, du beziehst dich auf diese Wildwasserbahn:



"Wildwasser 3" wurde von Michael Kählert gebaut, nicht von A. Ciupek.

Der Name stand ganz groß oben drüber, darum bin ich davon ausgegangen. Die Frage war ja auch nicht wer die gebaut hat, sondern von wem die ist, also Besitzer.

Ich hatte gestern übrigens mal nachgefragt, die Wasserhahn ist normalerweise voll funktionstüchtig. So wie ich verstanden hab, muss da nur noch eine neue Pumpe eingebaut werden, weil die mit richtigem Wasser befüllt werden soll.

Ich schau die Tage mal auf meiner Kamera nach, da sind noch mehr Bilder drauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben