Modellbau Modellbaumotor

M

Musikexpresser

HI ich hatte ma den faller ME den auch mit hilfe zusammengebastelt weil ich nich wirklich so der modellbauer bin

nach kurzem verging mir der spaß daran und ich gab in meinm opa der hat ne riesig modelleisenbahn so jetz zum eigentlichen thema weiß jamand wo es günstig (ausser ebay) schnelle gute wechselstrom modellmotoren gibt dann könnt ich den vlcht en bisschen pimpen

Danke schonma
 
ich würde mir ein verbrennermotor zulegen damit das Teil schön abgeht. nein Spaß guck einfach bei ebay nach Elektromotor, guck die Umdrehungen pro Minute an und kauf eine Art schalter oder Trafo damit du das Teil sanft starten kannst. Ich hab auch ein Insider von Faller (den ich loswerden will) und da ist der Motor auch nicht der beste Stark aber simple, entweder auf Vollgas oder garnicht.
 
ZITAT(Turbo-Force @ Oct 19 2008, 01:24 PM)
ich würde mir ein verbrennermotor zulegen damit das Teil schön abgeht. nein Spaß guck einfach bei ebay nach Elektromotor, guck die Umdrehungen pro Minute an und kauf eine Art schalter oder Trafo damit du das Teil sanft starten kannst. Ich hab auch ein Insider von Faller (den ich loswerden will) und da ist der Motor auch nicht der beste Stark aber simple, entweder auf Vollgas oder garnicht.[/b]




Joa Danke dann schau ich wohl ma

Achja was is so ne empfohlene speed (umdrehungen) ???
 
So ein Faller Motor hat glaube ich 16 Umdrehungen...
Kenne mich aber in diesem Bereich nicht aus, da ich das Zeug einfach verbaue und nicht zuvor wieder auseinandernehme ;)
 
Faller Motoren kann man auch auf 4 Umdrehungen umbauen. Es gibt dazu bestimmte Sets.
Brennermotoren beim Musikexpress? Viel spaß..... Bei der Suche müsstest du auch was finden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben