Modellbau Modellbaushop

T

TaiHin

Kennt ihr Modellbaushops oder habt selber einen im Internet? Ich suche einen, bei den man günstig 1mm Led´s kaufen kann und auch in mehreren Farben. Könnt euch ja mal melden :bye:
 
Woher bist du denn?

Sonst kann man dir keinen Läden nennen!
 
So meinte ich das eigentlich nicht, aber auch gut. Komme aus Vechta, und hier hat keiner speziell Modellbausachen.
PS: Meinte Onlineshops...
 
Es viele gute Modellbauläden.

Einfach mal bei Google suchen gehen!

In Vechta ist z.B.

FRANZ KRÜMPELBECK GMBH
GROSSE STR. 38 / 42
04441/921860
(hoffe das es okay ist, das die Telenummer dabei steht, aber ich habe die auch von einer anderen Seite übernommen.)

Weiss aber nicht, ob dieser Laden gut ist oder nicht. Da es keine Internet-Seite gibt!
 
Originally posted by BreakDancer@16.10.2004, 13:31
Es viele gute Modellbauläden.

Einfach mal bei Google suchen gehen!

In Vechta ist z.B.

FRANZ KRÜMPELBECK GMBH
GROSSE STR. 38 / 42
04441/921860
(hoffe das es okay ist, das die Telenummer dabei steht, aber ich habe die auch von einer anderen Seite übernommen.)

Weiss aber nicht, ob dieser Laden gut ist oder nicht. Da es keine Internet-Seite gibt!

Das ist ja auch der einzigste Laden in Vechta mit Modellbau, und da ist eben das schlimme, die verkaufen auf 3Etagen alles... Und die Modellbauecke ist nur ganze 6x3m, wo 2x1m die Teke wegnehmen... zahn
Edit: Puh, ist Mayerhofer teuer!
 
Elektronik-Komponenten würde ich nicht in einem Modellbauladen kaufen, es sei denn, Du kaufst Lebensmittel auch in der Apotheke. Mit anderen Worten, das wird nicht die günstigste Wahl sein.

Da Conrad bei vielen Dingen auch nicht gerade sonderlich preiswert ist, würde ich Dir Reichelt Elektronik empfehlen:

http://www.reichelt.de/
 
Danke Whitechariot!
Hast mir sehr weitergeholfen, bloß schade das es von den Standert LED´s nur die großen gibt, keine 1mm, ohne in der Art, erst 3mm...
Oder habe ich was übersehen?
 
Also, ich finde da folgende:

[LED 1MM GE] Mini-LED, 1mm, gelb
[LED 1MM GN] Mini-LED, 1mm, grün
[LED 1MM RT] Mini-LED, 1mm, rot

Vielleicht wären SMD LEDs aber auch eine Überlegung wert?
 
@TaiHin
Was willste den jetzt schon wieder damit machen ?Vieleicht deine Rafting Anlage oder den Commander oder deinen Hulk beleuchten! :D :D ##
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben