Modellbau Modellbaushop

P

Play_List

Hey,
gibt es noch andere Modellbaushops außer Faller und Modellbau Scholz.
Scholz scheint mir ein bischen teuer, außerdem liefert er nur nach Östereich & Schweiz (hat jemand schon mal nachgefragt, was der Versand nach Deutschland kostet?).

:bye:
 
Scholz hat seinen Sitz in Deutschland! :ka:

Hey,
gibt es noch andere Modellbaushops außer Faller und Modellbau Scholz.
Scholz scheint mir ein bischen teuer, außerdem liefert er nur nach Östereich & Schweiz (hat jemand schon mal nachgefragt, was der Versand nach Deutschland kostet?).

:bye:
 
Ey gibt noch Kirmes Welt Hamburg:bye:





lg Fankirmes
 
Außerdem ist Scholz keineswegs teuer... Seine Sachen sind halt keine Massenproduktion und sind deswegen eben vom Preis her so.
 
Wenn es um den Kirmesfuhrpark im Masstab geht,darf mann Andre Delvo nicht vergessen.Ich habe einige Modelle von ihm und bin von der Detailierung dieser Modelle einfach hin und weg.Da die Modelle nicht aus Plastik,sondern aus Messingätzteilen hergestellt sind,sind vor allem die offenen Packwagen sehr realistisch gemacht. Bei Interesse :www.modellkirmesplatz.de Dort findet ihr Bilder von Delvo-Modellen. mailto:andredelvo@versanet.de
 
Hey,

Bald kommt noch einer auf den Markt...bis jetzt läuft alles auf Hochtouren! Wenn es soweit ist stelle ich den Link dazu rein! Die anderen stehen ja schon alle über meinem Beitrag! Überall schon was erworben und bin sehr zufrieden!

Viele Grüße
Robert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben